Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
razor300, Stefan von Lossow

Razorchen erneut in Sachsen - 1 Bild, incl. Polizeikontrolle

Startbeitrag von razor300 am 18.05.2012 16:29

Nachdem neulich die 101 013 am IC 2064 abgelichtet wurde, habe ich nun die Bundespolizei unweit Sachsens verhaftet.

Antworten:

Hehe,

machst Dich jetzt auf zu den bunten 101ern? Nachdem die Baureihe MTL zunehmend zu meiden scheint....

Grüße, Stefan.

P.S: Schickes Bild

von Stefan von Lossow - am 18.05.2012 17:05
Zitat
Stefan von Lossow
Hehe,

machst Dich jetzt auf zu den bunten 101ern? Nachdem die Baureihe MTL zunehmend zu meiden scheint....

Grüße, Stefan.

P.S: Schickes Bild


Jo, die Stelle ist ganz nett und vor allem direkt neben der Hauptstraße :) Aber kein Vergleich zu deinen 200km Bildern.

Und wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, dann komme ich eben zum Berg... manchmal zumindest. Wobei die Bundesbullerei ja erst neulich im Razorland war und schön mit nem Rapsacker verhaftet wurde :)

von razor300 - am 18.05.2012 17:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.