115 509 und Beifang in MOP

Startbeitrag von makna am 19.05.2012 07:25

Guten Morgen, liebe Forengemeinde, am Tage des Champion-League-Finales in der heutigen No-Name-Arena,

heute früh kam mit Autozug D 1389 von Hamburg/Hildesheim verfrüht die 115 509 nach München (Planankunft 6:43 Uhr).



So wärmte sich die Werbelok bereits in der Morgensonne am Ostkopf von MOP, als im Hintergrund RB 79007 vorbeizog.



Als "Beifang" passierte MOP hernach 212 261 der NBEG vor sieben Schotterwagen von West nach Ost.



Schließlich wurde noch die samstägliche RB 27027 abgewartet, die heute mit 218 421 vor der Garnitur des IC "Rottaler Land" bespannt war.

RB 27027 kommt in Mühldorf 8:16 Uhr an, fährt 8:36 weiter als RE 27005 nach Passau (an 10:50), und von dort geht's eben als IC 1986 "Rottaler Land" um 11:12 weiter ...
... vielleicht hat ja einer die Garnitur heute irgendwo zwischen Poing und Passau auch noch aufs Korn genommen?

115 509 wird derweil planmäßig heute um 22:30 München wieder gen Hildesheim/Hamburg vor D 1388 verlassen - dann sollte auch der Europacup in siegreichen Händen sein ...
... wenn es nicht Verlängerung oder gar Elfmeterschießen gibt?!

Unsere besondere E 10 "geht jedenfalls in die Verlängerung" und soll planmäßig Montag wieder mit D 1389 nach München kommen (und wohl wieder vor Plan). Schaun mer mal!

Grüße
makna

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.