Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
razor300, km63.8, makna

Zwei Brücken und ein Signal mit viel TRAXX und Überraschungs-Loks (m12B)

Startbeitrag von makna am 25.05.2012 22:13

Beim Kaiserwetter am Freitag vor Pfingsten ging es Richtung Donauwörth zur Wörnitzbrücke der Strecke nach Treuchtlingen - da war in kurzer Zeit viel geboten:



152 004 kam um 15.35 Uhr.



101 124 mit der Metropolitan-Garnitur folgte um 15.46 Uhr.



Überraschung um 15.48 Uhr: Biergartenlok 111 066 mit einem Lr :xcool:



Um 15.54 Uhr kam gar eine E 40 daher - ja, gibt's die überhaupt noch ?!?



185 615 mit KLV kam um 16.03 Uhr ...



... um 16.15 Uhr (was für eine Wartezeit ;) ) gefolgt von Schwesterlok 185 607.



Die normale TRAXX 185 051 um 16.20 Uhr setzte den Reigen fort.



Eine weitere "normale" TRAXX schleppte dann zwei abgebügelte 151 vor KLV - nur zwei Minuten später.



Noch größere Überrachung: 103 222 kam mit Meßzug gen Süden um 16.24 Uhr :cheers:



Standortwechsel nach Möhren - da kamen dann weniger Züge! Immerhin OHE TRAXX um 18.24 Uhr ...



... und dann sogar ein "TRAXX mit Nummer 399" (18.42 Uhr).



Eine besondere Signalbauart wurde auf der Heimfahrt gen München noch bei Mertingen im Profil abgelichtet (hier klein zu sehen vor dem 1. Wagen hinter 189 059 um 20.10 Uhr).

Grüße an alle
makna

Antworten:

Zitat
makna
Eine besondere Signalbauart wurde auf der Heimfahrt gen München noch bei Mertingen im Profil abgelichtet (hier klein zu sehen vor dem 1. Wagen hinter 189 059 um 20.10 Uhr).


Sind >>> SK-Signale

von km63.8 - am 26.05.2012 06:01

Regensburg-Umleiter?

Waren gestern eigentlich wieder Umleitungen von der Regensburger Schiene? Da fuhren hier Züge die normal nicht her gehören, auch der mit 185 399 sieht nicht unbedingt nach Frankenalb aus...

von razor300 - am 26.05.2012 07:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.