Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
claus-juergen schulze, Stefan von Lossow, makna, Stephan_Leixi

423 089 - mit der Jubi-S-Bahn in die Berge - 2 Bilder

Startbeitrag von Stefan von Lossow am 14.06.2012 17:50

Servus,

da ja der Jubiläumstriebzug 423 089 irgendwie recht gerne auf der S 7 unterwegs ist, habe ich mich heute auch mal diese ansonsten ja doch eher langweilige Strecke begeben.
Da gab es doch dieses Top-Abendmotiv.....


423 089 kommt aus Wolfratshausen und passiert das Ickinger Plateau im Angesicht der Alpen


und einfach nochmal ohne Tele....

Grüße, Stefan

Antworten:

Hallo.

Zwei wunderschöne Fotos hast Du da angefertigt.
Aber Du kannst sagen was Du willst, die Karre sieht komisch aus.
Das silber-weiß oder was auch immer,verläuft im Nix und von der Werbung sieht man doch fast nur das große "S"!
Außer man würde in einem Portrait direkt vorm Fahrzeug stehen.

Naja, trotz allem möchte ich ihn auch mal erwischen für die Sammlung.

Gruß, Stephan

von Stephan_Leixi - am 14.06.2012 18:43

Re: 423 089 - mit der Jubi-S-Bahn in die Berge - Widerspruch!!

Hallo Stefan,

hiermit widerspreche ich als "Vater der Isartalbahn" der Behauptung, die Isartalbahn sei eher langweilig, auf das heftigste! :D Des beigefügte Bild ist der Gegenbeweis!



Viele Grüße
Claus

von claus-juergen schulze - am 14.06.2012 20:25

Re: 423 089 - mit der Jubi-S-Bahn in die Berge - Widerspruch!!

Wow! Starkes Foto!
Dann weiß ich ja, wo ich auch nochmal hin muß.....

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 15.06.2012 06:42
Lieber CJS,

bist Du denn dann auch der Vater des Isartalbahners, oder ist der eher Dein Vetter (moderner: Cousin), oder ist er vielleicht doch nur ein Schwippschwager ;) ? ? ?

Familiäre Verhältnisse sind hier zu Lande immer schwerer zu durchschauen, trotz DNS-Tests und dem ganzen neumodischen Zeugs.

Aufklärung i.e.S. hat nach Oswalt Kolle ja eher ab- denn zugenommen :rolleyes:

Da war doch früher - wie man ja auch an Deinen derzeit lange vermissten echten Rätselfotos sieht - alles einfach besser oder ganz einfach nur viel einfacher:

[www.youtube.com]

Die allerbesten Grüße :D
Dein Wrtlprmft



von makna - am 15.06.2012 06:54

Re: 423 089 - mit der Jubi-S-Bahn in die Berge - Widerspruch!!

Hallo Stefan

Die Stelle ist nicht leicht zu fiinden, wenn Du eine Wegbeschreibung brauchst, schreib mir eine PM!

Gruß Claus

von claus-juergen schulze - am 15.06.2012 07:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.