Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Walter4041, 218 240, JonasH

1042.520 auf der Gisela

Startbeitrag von Walter4041 am 23.09.2012 16:27



1042.520 mit SD 17328 bei Wiesenschwang, im Hintergrund Oberndorf und der Wilde Kaiser. Der im Bild sichtbare Jungfuzzy ist der älteste Sohn des Grundbesitzers. :)
Falls jemand von dieser Wiese aus Fotos machen möchte: Bitte beim (übrigens sehr netten) Bauern um Erlaubnis fragen.




Und als Nachtrag noch was vom letzten Sonntag:


1142.635 mit DPE 5937 (und einer Dreiviertelstunde Verspätung) beim Kloster Reisach.

Antworten:

Wurdest du auf der Wiese bei Reisach nicht vom örtlichen Bauer verjagt ? ;)
Aber schöne Bilder :)

von JonasH - am 23.09.2012 16:32

Sehr schöne Bilder !!

... vor allem das zweite:
Motiv Kloster Reisach, gestochen scharf, mit Föhnblick und Schnee in den Bergen - Einwandfrei, Klasse !! :)


VG
Thomas

von 218 240 - am 23.09.2012 16:35
Zitat
jonashdf
Wurdest du auf der Wiese bei Reisach nicht vom örtlichen Bauer verjagt ? ;)

Nein, das war problemlos - obwohl ich an der Stelle sicher eine gute Stunde auf den Zug gewartet habe.
Ich stand aber auch am Rand der Wiese und habe mich hinten über den Sportplatz genähert. ;)

von Walter4041 - am 23.09.2012 17:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.