Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
218 156, JimKnopff, 218473

725 003 und 726 003: Die Gelbe Gefahr auf Stipvisiete an der Ausserfernbahn (m 9 B)

Startbeitrag von 218473 am 02.10.2012 13:11

Heute war es mal wieder soweit die Gelbe gefahr war unterwegs auf der KBS 973.
Nachdem ich mir dank dem weter am Anfang nicht sehr siucher war ob ich überhaupt losziehen soll, entschieden
Julian und ich gemeinsam, dass man es doch wagen sollte. Und was soll man noch vieler Worte verlieren, es hat sich gelohnt.
Seht selbst:


nachdem wur usn erst für die Ausfahrt Durach entschieden, machte die Sonne einen Strich durch die Rechnung und es ging an einen Bü
zwischen Durach und Sulzberg.


Nach Kreuzung in Jodbad-Sulzbrunn wurde der Mess-Nbz 91862 kurz vor Bodelsberg erneut gefuzzt.


Das nächste Motiv gab es dann kurz Zollhaus.


Die Ausfahrt aus Oy-Mittelberg, das steht schon etws länger auf der todo-Liste und was bietet sich eher an als der messzug an dieser Stelle.


Das einzige Bild wo die Sonne total versagte war bei Haslach in der Kurve. Schade aber verschmerzlich ;)


Die weitere Fahrt nach Pfronten wurde dann gestrichen wegen einer Baustelle, den zug hätten wir eh nicht mehr bekommen. Also Auf zur Rückfahrt:



Hinter Wertach-Haslach kurz vor Oy erwarteten wir Mess-Nbz 91864 erneut.


Wieder hinter Bodelsberg lief der 725 003 wieder in der Sonne, wo es "Klick" machte.


Dank Kreuzung wurde der Zug auf der A7-Brücke hinter Jodbad als Fotopunkt auserwählt.


Ein letztes Bild zeigt den Messzug auf der neuen Brücke über die Spange zur A 980 zwischen Durach und St. Mang.

Das war es dann schon wieder. Grüsse besonders an die Mitfotografen Claus, Ekke und Julian.

Gruss von mir.

Antworten:

Servus!

Tolle und abwechslungsreiche Bilderserie!!! :spos: Besonders das vorletzte Bild mit den großen Autobahn-Wegweisern ist spitze und wohl ziemlich einmalig!

Schönen Gruß
Gabriel

von JimKnopff - am 02.10.2012 16:20

Tolle Bilder, vorallem das erste mit dem Blick in die Weite! (owt)

nix

von 218 156 - am 02.10.2012 17:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.