Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Vorspannlok, 210 005-5, 218-431-5, BR218-Fan

Ein bissl was von den Südbahn-Umleitern (m. 6 B.)

Startbeitrag von BR218-Fan am 25.10.2012 18:10

Servus,

von mir gibt's heut mal ein paar Bilder von den Umleitern auf der Süd- und Gürtelbahn zu sehen. Die erste Umleiterwoche war vom Wetter her fast zum vergessen. Deswegen wurden u.a. auch Nachtaufnahmen in Reutin gemacht:



Die Woche darauf war das Wetter ab Dienstag deutlich freundlicher, auch wenn's manchmal noch nicht ganz klappte:



Der Freitag war dann richtig schön und das Glück kam noch ein bisschen dazu. Den Zug hatten wir zufälligerweise in Mochenwangen erwischt:



Am selben Tag ein Containerzug nach Norden...:



...und ein Red-Bull-Zug nach Süden:



Am vergangenen Sonntag die selbe Lok erneut mit gleicher Fracht:



Gruß
Christian

Antworten:

hey

tolle Bilder die man hier sieht, endlich mal was von den Umleitern, - ich wage mich kommende Woche mal ran,
aber ich empfehle Euch, in Lohner nicht auf die Grünflächen zu gehn, der Landwirt ist da nicht Spotterfreundlich

von 218-431-5 - am 25.10.2012 18:17

Re: Ein schöner Bilderbogen!

Hallo Christian,


ein wunderschöner Bilderbogen von den Umleitern! Sind schöne Streckenaufnahmen,
aber auch das Foto aus Reutin hat was. Die Ludmillas könnten sich ruhig mal wieder
öfter auch ins Allgäu verirren.


Viele Grüße!


Thomas

von 210 005-5 - am 26.10.2012 18:34

Re: Ein schöner Bilderbogen!

Ja, echt tolle Aufnahmen. Die Ludmilla kann schon was.

von Vorspannlok - am 26.10.2012 19:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.