Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren
Beteiligte Autoren:
Vesko, KBS 955, Marc_Voß

Warten auf den Quietschie im Inntal - 1 Bild

Startbeitrag von Vesko am 11.11.2012 19:08

Hallo zusammen,

Ein kleines Lebenszeichen und Gruß von mir - auch an die getroffenen gestern. Über die Höhen und Tiefen, die man so erlebt.

Die Zeit ist im Moment so, dass ich nicht zum Fotografieren komme. Entweder null Freizeit oder null Sonnenschein. Um etwaige Entzugserscheinungen nicht aufkommen zu lassen, wollte ich die zufällige Gelegenheit gestern nutzen.

Als erstes waren zwei Mädels am Bahnsteig, die nicht wollten. So was! Sie verwiesen mich darauf, dass bestimmt noch mehr Leute kommen, wenn die Ankunftszeit näher rückt. Zu billig, aber im Prinzip war das auch so. Darunter war auch eine fotogene und freundliche Fahrgästin - hier im Bild.

Antworten:

Zitat
Vesko
Ein kleines Lebenszeichen und Gruß von mir - auch an die getroffenen gestern. Über die Höhen und Tiefen, die man so erlebt.


Gruß zurück - irgendwie haben wir gar nicht gequatscht.

Zitat
Vesko
Die Zeit ist im Moment so, dass ich nicht zum Fotografieren komme. Entweder null Freizeit oder null Sonnenschein.


Ja, ein Studium muß man ernst nehmen - denn von nix kommt nix.

Viel Erfolg,

Marc

von Marc_Voß - am 11.11.2012 20:20
Grüß Dich Marc!

Vor allem ich hab da ziemlich viel verpasst am Ende! Die "Verzögerungen im Betriebsaublauf" waren sehr ärgerlich. Dezember 2013 kommt der MERIDIAN und beschert uns eine Verbindung eine Stunde später. Auto wäre in der jetzigen Situation für mich keine gute Alternative gewesen.

Je nachdem, wo mein Platz ist, welche Plätze belegt sind, tu ich mich manchmal schwer mit Quatschen oder bin schüchterner. Ich komm ja auch noch verspätet wegen dem Bild, was man hier sieht. Habe ich nach ziemlicher Abwägung doch in Kauf genommen.

Zitat
Marc_Voß
denn von nix kommt nix.


Eine Leistungsgesellschaft, das merke ich an der Uni. Irgendwie muss man sich alles selber erarbeiten, aber wahrscheinlich erzähle ich da nichts Neues, nur dass es für mich neu ist...

von Vesko - am 11.11.2012 21:44

@ Vesko

Servus Veselin,

Danke für Dein Bild der wartenden Reisenden im Inntal auf den Quietschie. Hast Du Ihr wenigstens einen "Abzug" (oh je, ich befinde mich noch in der "alten" Fotografiezeit) angeboten ?

Würde mich freuen, wenn Du zum Mittenwaldbahnadventstreffen am 2.12. nach Peißenberg kommen würdest. Da brauchst Du nicht schüchtern sein und kannst mit den anderen ausgiebig "ratschen" .

Gruß in die Studienmetropole !

Andreas

von KBS 955 - am 12.11.2012 18:46

Re: @ Vesko

Hallo Andreas,

Abzug und Postversand ist letztendlich eine Kostenfrage :) Nein, so gezig bin ich nicht, aber für manche Dinge ist irgendwie eher digital üblich. Die Frage ist, ob sie sich tatsächlich für das Foto interessiert, werden wir sehen...

Der 2.12. ist eingeplant, falls nichts dazwischenkommt. Wahrscheinnlich habe ich mich schlecht ausgedrückt, es hat nichts mit den Leuten um mich herum zu tun, sondern wenn viele Menschen an einem Ort sind und der Lärmpegel sehr hoch, ziehe ich mich eher zurück, was ja auch nicht gut ist.

von Vesko - am 12.11.2012 23:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.