Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
210 005-5, 44 0890-2, Stefan von Lossow, 218473

Sonne+Schnee+Schneepflug= Ein Muss an die Außerfernbahn zu gehen (m 5 B)

Startbeitrag von 218473 am 12.12.2012 13:39

Nachdem ich um 11:30 (hatte Spätschicht) aus dem Bett geholt wurde, stand ich 22 Min später bei Wertach-Haslach 40 cm tief im Schnee und wartete..... und wartete ;)


Nachdem wir etwas warteten kam 218 492 mit dem Schneepflug auch schon daher.


Durch die Kreuzungsverlegung mit einer verspäteten RB wartete der Schneepflug auf die Weiterfahrt in Oy-Mittelberg. Links erkennt man auch den Säuling sowie die Zugspitze ;)


Etwas später bei Bodelsberg wartete ich erneut auf das Gespann.


Auf dem Weg nach Kempten wurde eine neue Stelle ausprobiert. Tante Edit meinte dass da die Stomleitung oben entfernt wurde.


Nach erneuter Kreuzung in Durach wurde bei der dortígen Ausfahrt ein letztes Mal auf den Auslöser gedrückt.

Das war es auch schon wieder. Gruss an die Mitfotografen Manu und Christian.

Gruss Stefan

Antworten:

Glückspilz!

Ich bin gespannt, ob es von der Fahrt nach Oberammergau auch Fotos gibt. Wetter war ja gigantisch.

Gruß vom Nachtschichtler.

von Stefan von Lossow - am 12.12.2012 16:53
Herrlich Aufnahmen vom Winterdienst. Das Verkehrsrot passt gut in die weiße Jahreszeit und gibt einen spektakulären Kontrast. Also ich mag den Winter ;) .

von 44 0890-2 - am 12.12.2012 20:03

Re: Sonne+Schnee+Schneepflug

Hallo Stefan,



sehr schön! Meine persönlichen Highlights aus einem schönen Winter - Bilderbogen
sind Bild 3 und 4! Eine Räumfahrt wäre auch mein fotografisches Wunschziel.


Viele Grüße!


Thomas

von 210 005-5 - am 14.12.2012 19:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.