Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stefan von Lossow, razor300

Aus und vorbei :( Treuchtlinger Schotterverladung wird abgerissen

Startbeitrag von razor300 am 15.02.2013 17:12

Wie ich gerade erfahren habe wird die Schotterverladung am Treuchtlinger Friedhof abgerissen. Und das obwohl Franken Schotter noch im letzten Jahr die Kabelstränge und Stellmotoren komplett erneuert hat...
Jeder Provinzpolitiker redet von mehr Güter auf die Bahn, aber wenn dann was vorhanden ist wirds abgerissen :(

Ein paar Bilder aus besseren Tagen:

Ludmilla mit Fans warten auf Abruf oben im Bahnhof

Die DB war zu meiner fotografischen Anfangszeit öfters hier, seit Jahren habe ich sie aber nicht mehr gesehen. Seit dem nur noch Privatbahnen: Bayernbahn, SGL, früher sehr oft Railcenter Nürnberg mit teilweise gleich drei G1206, Nohabs, in den letzten Jahren oftmals Spitzke Riebel...

Nohab


V100


V100 BayBa


Antworten:

Intressant und schade bis unverständlich. Aber so ist es nunmal in der BRD......

Krass finde ich ja die Steigung in den Bahnhof hinauf.

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 15.02.2013 17:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.