Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
ClausP, RD, Vorspannlok, km63.8, Stephan_Leixi, Frank_W.

ein Krokodil am See (m1B)

Startbeitrag von Frank_W. am 09.03.2013 22:54

Hallo,

am heutigen Samstag kam die 1020 042 für einen Soderzug der UEF nach Lindau. Dem Informanten sei für die Fahrzeiten gedankt, ich zeige aber nur das Foto von dem Zug mit der 1020 042 nach St. Anton. Die Zuführung der Lok nach Lindau ging im Gegenlicht unter und wer sich das Foto anschauen möchte, dem sei der Link empfohlen. Wobei eigentlich auch nicht. :-) [s14.directupload.net]

Mit dem 20049 von Lindau nach St. Anton ist die 1020 042 zwischen Lochau und Bregenz am Bodensee unterwegs.


Gruß Frank

Antworten:

Hallo Frank.

Was ist denn an dem "Gegenlichtfoto" schlecht ?
Ich finde es gar nicht mal so schlecht!

An dieser Stelle hätte mir persönlich der Zug besser gefallen.
An deiner gewählten Stelle, stören mich bei diesem historischen Zug schon die hässlichen Masten, das Verkehrsschild und der blöde Zaun.
Vom Bildaufbau wiederum sehr gelungen!

Gruß, Stephan

von Stephan_Leixi - am 10.03.2013 03:37

Leider kaum zu ändern

Ich find das Bild am See schön.

Zitat
Stephan_Leixi
... schon die hässlichen Masten, das Verkehrsschild und der blöde Zaun.


Leider (für den Bahnbetrieb aber glücklicherweise) geht der Zaun entlang des ganzen Streckenabschnittes am See. Und die Masten sind eben nicht schön aber typisch für Österreich und das teilweise schon lange, so lange dass sie mancherorts schon wieder gegen neue Masten ausgetauscht werden.

Gruß,Lutz

von km63.8 - am 10.03.2013 07:48

Re: Leider kaum zu ändern

Aber sie hat bei dem Bild einen Zug dabei!

von Vorspannlok - am 10.03.2013 12:48
Hallo Frank,
besser hätte man den Zug zwischen Lindau und Bregenz wohl nicht umsetzen können!
(auch wenn wir uns noch nicht kennen, wir hätten uns beinahe zu Dir gesellt, aber die Parkplatzsuche und das Zeitfenster ( ~ 3 Min.)ließen uns dann doch gleich bis zum Brazer Bogen durchstarten)
Mach weiter so, auch Deine Sichtungsmeldungen sind absolut o.K.

Grüße
Christoph und Claus

von ClausP - am 10.03.2013 15:02
Hallo Frank,

schön geworden :) Und die Wagen passen auch gut dazu, finde ich.

Gruß,

Roman

von RD - am 10.03.2013 18:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.