Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Auer_Trambahner, JimKnopff, WFN4, km63.8, IR 2162 Alpsee, _korridor, 218473, 225 030, Eibacher

Zur Abwechslung mal ein Bus - Bild

Startbeitrag von km63.8 am 17.03.2013 08:04

Die RVO Busse in der alten Farbgebung werden so langsam selten, gestern in Kochel gesichtet:





Einen schönen Sonntag!

Lutz

Antworten:

Dass die überhaupt noch son alten Mercedes im Linienverkehr haben. Hatte öfters mal das Vergnügen im SEV mit so einem. So ungemütlich wie die sind, eignen die sich nur für SEV.

von WFN4 - am 17.03.2013 22:15

Eine willkommene Abwechslung, schön!

Hallo Lutz,

schöne Aufnahme :-)
Muß ich glatt mal schauen, was da in Kempten und Kaufbeuren noch unterwegs ist.

Viele Grüße

Wolfgang

von 225 030 - am 18.03.2013 12:11
Ein O407 - die Dinger sind ja echt selten inzwischen. Ich wusste garnicht, dass RVO noch welche hat....

Ciao

Eibacher

von Eibacher - am 18.03.2013 17:48

Re: Fahrzeuge auf der Linie 9608 - 2 Bilder

Den 407 würd ich mal für ein Reservefahrzeug halten.

Normal siehts auf der Linie so aus





von Auer_Trambahner - am 18.03.2013 20:48

Nochdazu mit altem Kennzeichen! (owt)

:-)

von JimKnopff - am 18.03.2013 22:21

Die sind schon sehr urig und saubequem :)

Ich bin mit denen wahnsinnig gerne in die Schule gefahren und noch lieber heim :D

Gruss Stefan

von 218473 - am 18.03.2013 22:47

Schön, das hierzuforum der Beißreflex fehlt

nicht wie bei gewissen Eisenbahnfahrzeugrotationswendeanlagen, wo alles gummibereifte außer Fahrrädern und Rollstühlen Teufelszeug ist.

von Auer_Trambahner - am 19.03.2013 09:02

Die Bayern sind halt gelassener, das fehlt den Deutschen ;-) (owT)

owT

von _korridor - am 19.03.2013 09:19

Der war gut! :-)

Zitat
Auer_Trambahner
Eisenbahnfahrzeugrotationswendeanlagen
Der war gut! :D:D:D

von JimKnopff - am 19.03.2013 19:48

Ich bekomme Angst, 607 Zugriffe für zwei Busbilder :-)

unglaublich :xcool:...

von km63.8 - am 19.03.2013 19:50

Mittlerweile sind es 634! Die unterschätzte Gefahr! :D

:D

von JimKnopff - am 19.03.2013 21:50

Mehr Bedarf an RVO-Lackierung?

Falls noch Bedarf an RVO-Lackierungen ist: In Murnau am Busabstellplatz am Bahnhof steht noch öfters ein moderner MAN in der alten Lackierung. :D Oder ein Bus der Penzberger Autoreisen der im RVO-Auftrag zwischen Tölz Penzberg verkehrt.

von WFN4 - am 19.03.2013 22:08

Re: Mehr Bedarf an RVO-Lackierung?

Im Weilheimer Eck hamma dann z.B. noch den da:

von Auer_Trambahner - am 20.03.2013 07:31

Re: Mittlerweile sind es 634! Die unterschätzte Gefahr! :D

Wir sind die Bus! Wiederstand ist Zwecklos! :mad:

von Auer_Trambahner - am 20.03.2013 07:48

Frage zur RVA

Die RVO ist ja mittlerweile im DB-Oberbayernbus-Outfit unterwegs. Wieso fährt die RVA (als RVO- und damit DB-Tochter) immer noch als RVA und nicht als DB-Allgäubus?

von IR 2162 Alpsee - am 23.03.2013 11:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.