Gelbe 218 mit Messzug / Frage nach 223-Nr. (m 2 B)

Startbeitrag von makna am 21.03.2013 07:32

Die von Stefan heute im Münchner Hbf-Vorfeld gesichtete gelbe 218 mit Messzug dürfte 218 477 sein:



Gestern lief mir dieser Gleismesszug mit "RAILab 2" von DB Netz Instandhaltung bei Hebertshausen vor die Linse
- völlig unerwartet, gerade beim Standortwechsel, so dass nur dieser Notschuss zustande kam.

Dann wurde es eh zu ungemütlich dort, doch nach Sonnenuntergang kam ich nochmals vorbei:



Da rauschte (bei 6400 ASA im wahren Wortsinn) eine weiße 223 mit ihrem Autozug vorbei ...

... meine Frage nun: kann mir jemand die Loknummer des weißen Eurorunners verraten?

Gruß makna

Antworten:

Zitat
makna
Gestern lief mir dieser Gleismesszug mit "RAILab 2" von DB Netz Instandhaltung bei Hebertshausen vor die Linse
- völlig unerwartet, gerade beim Standortwechsel, so dass nur dieser Notschuss zustande kam.


düste Richtung Nürnberg, mir ging es wie dir...

von razor300 - am 21.03.2013 11:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.