Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
1116 036, Marc_Voß, bahnarchiv.net, Robert Brütting, Stefan von Lossow, km63.8, elchris, BR103, SuH 1912

Neue Öbb Werbelok "Front Runner"

Startbeitrag von 1116 036 am 27.03.2013 18:34

In Linz erhält aktuell eine Öbb Lok eine Beklebung für die Front Runner Kampagne des bmvit.
Erste Bilder gibt es hier:
[www.bahnforum.info]
Gruß Christian

Antworten:

Jetzt ferig beklebt

[www.bahnforum.info]

schaut echt toll aus

Grüße Thomas

von BR103 - am 29.03.2013 08:02

Warum nich' direkt verlinken?

Spart man sich unnötige Klickerei:


von bahnarchiv.net - am 29.03.2013 09:47

Re: Warum dich direkt verlinken -Darum !!

Zitat
bahnarchiv.net
Spart man sich unnötige Klickerei:


Hallo,

Liegt vielleicht daran, daß der Christian nicht die Bildrechte besitzt.
Und wenn man dann schon das Bild in seinem Beitrag zeigt, so sollte man doch den Urheber nennen.

Wir wollen ja schließlich keine Abmahnungen einfangen (generell).
Den bei z.B. Presseartikeln wird das richtig heiß.

von Marc_Voß - am 29.03.2013 10:03

Ah geh...

Solange nur verlinkt und nicht auf einen (eigenen) Server geladen (=kopiert!) wird: Kein Problem.
Pressemeldungen sind unter Nennung der Quelle (bspw. Originallink) frei - zumindest hier in AT.

von bahnarchiv.net - am 29.03.2013 10:13

Re: Warum dich direkt verlinken -Darum !!

Zitat
Marc_Voß
Zitat
bahnarchiv.net
Spart man sich unnötige Klickerei:


Hallo,
Liegt vielleicht daran, daß der Christian nicht die Bildrechte besitzt.
Und wenn man dann schon das Bild in seinem Beitrag zeigt, so sollte man doch den Urheber nennen.
Wir wollen ja schließlich keine Abmahnungen einfangen (generell).
Den bei z.B. Presseartikeln wird das richtig heiß.


Richtig ;)
Da gab es in den Foren schon so manche Dinge, die ganz merkwürdig abgelaufen sind, daher bin ich da sehr vorsichtig.
Gruß Christian

von 1116 036 - am 29.03.2013 10:21

Re: Ah geh...

Zitat
bahnarchiv.net
Solange nur verlinkt und nicht auf einen (eigenen) Server geladen (=kopiert!) wird: Kein Problem.
Pressemeldungen sind unter Nennung der Quelle (bspw. Originallink) frei - zumindest hier in AT.


Hier nix AT.
Und - man muß ja nix provozieren.

von Marc_Voß - am 29.03.2013 10:42
frontrunner - klingt im ersten Moment wie eine neue Bundesheerlok. Haben die Österreicher wieder einen talentierten Maler outgesourced?

von elchris - am 31.03.2013 11:34
Also unter einem FrontRunner stelle ich mir sowas vor.

railpictures.net

Gruß
Markus

von SuH 1912 - am 31.03.2013 16:54

Genau ...

... daran hab ich auch gleich gedacht. Aber das Bild bei railpictures.net ist genial:-).

Gruß, Lutz

von km63.8 - am 31.03.2013 17:48

Re: Genau ...

Zitat

... daran hab ich auch gleich gedacht. Aber das Bild bei railpictures.net ist genial:-).


Nicht nur Du, Lutz, nicht nur Du! ;-)

Die Südstrecke scheint mir auch durch etwas ländlichere Gebiete zu führen, während die Nordstrecke eher urban geprägt ist. Aber selbst direkt in SLC gibt es durchaus verwertbare Motive:





Viele Grüße

RoB

von Robert Brütting - am 31.03.2013 19:52

Seit heute im Lokfinder aufgenommen.

.

von Stefan von Lossow - am 03.04.2013 09:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.