Ausschreibung Gleis- und Weichenerneuerung in Kinsau

Startbeitrag von km63.8 am 27.03.2013 20:24

Klick hier: >>> bahnmarkt.eu

Antworten:

Interessant, zum Glück kein Weichenausbau mit "Lückenschluss". Wird denn der Anschluss Veolia überhaupt noch bedient?

Grüße,
Andreas

von KBS962 - am 27.03.2013 23:32
Zitat
KBS962
Interessant, zum Glück kein Weichenausbau mit "Lückenschluss". Wird denn der Anschluss Veolia überhaupt noch bedient?

Ich hatte mal vernommen dass der nach längerer Zeit wieder bedient wird. Nach dem 7.4. werde ich da wieder mal hinschauen.

Gruß, Lutz

von km63.8 - am 28.03.2013 07:53
Guten Abend zusammen,

habe heute in Kinsau gesehen, daß der Anschluß zu Veolia mit einer Sh2-Tafel gesperrt ist.:(

viele Grüße
Markus

von 111 003-0 - am 12.08.2013 20:10
Hallo zusammen,

nachdem die Weiche 7 schon ausgebaut wurde, stellt die Weiche 10 die einzige Verbindung zur Halle dar. Wenn der Anschließer sich schon eine "nagelneue Betonschwellenweiche" leistet, sollte sich auch an dem Gleis dahinter etwas tun - der Anschließer hat da mit Sicherheit etwas vor! Die Haltscheibe steht ja im Anschlußgleis - nicht im DB-Gleis...

von 726 003 - am 13.08.2013 16:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.