Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Auer_Trambahner, Der Schwabinger, Das schwarze V, Marc_Voß

Die Dreckschleuder und die Schotterfuhre (2 Bi.)

Startbeitrag von Auer_Trambahner am 31.03.2013 13:48

Begehrt wurde eigentlich das andere ende. Aber nachdem mal wieder im hohen dreistelligen Graubereich gefahren wurde halt so:



Beifang, EfW 260 312 beim Ostbahnhof


Und bei der 69 hat wieder das Grauen zugeschlagen. :(
Die sollten mal nachdenken, ihre auf [www.localbahnverein.de] gezeigte Idee tatsächlich zu verwirklichen. :mad:

Antworten:

Eine Frage bleib noch:
Warum wurden am Ostbahnhof die Loks getauscht?

Fragt grübelt
Sebastian


von Der Schwabinger - am 31.03.2013 14:52
Zitat
Auer_Trambahner
Beifang, EfW 260 312 beim Ostbahnhof


Das Sofa hast geschickt ausgeblendet.:cool:

von Marc_Voß - am 31.03.2013 15:28

Dampflokverbot in Bahnhofshallen?

Weil sonst würde ja bei dritten Fahrt die schwarze voraus in die Halle einfahren.

von Auer_Trambahner - am 31.03.2013 15:36
Schnippschnapp, Sofa ab! Das ist halt das Risiko bei Festbrennern. ;)

von Auer_Trambahner - am 31.03.2013 15:40

Re: Dampflokverbot in Bahnhofshallen?

Aaaah, jetzt, ja...

von Der Schwabinger - am 31.03.2013 16:50

Re: Dampflokverbot in Bahnhofshallen?

Punkt für dich.
Alternativ, damit man den größeren Streckenteil Dampf vorne hat.

von Auer_Trambahner - am 31.03.2013 17:54

Dazu noch ein SiBi aus Mittersendling...

Servus,
wir haben heute auch das Osterfest kurz unterbrochen für einen Spaziergang. Ich dachte, die Phillip Morris-Kurve in Mittersendling wäre nett, nachdem da ja auch eifrig gebaut wird. Aber dort wird ja zur Zeit der Bahnsteig erneuert, sodass wir auf das Dreieck des ehemaligen Anschlusses ausweichen mussten...




Wetter wie immer grausam. Aber zumindest der Wunsch nach der Neunundsechzga ist erfüllt worden. :-)





Grüße,
Andreas

von Das schwarze V - am 31.03.2013 19:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.