Osterspaziergang in die Schweiz (m5B)

Startbeitrag von Frank_W. am 01.04.2013 17:20

Hallo,

da die Re 4/4 II 11108 schon seit fast 2einhalb Wochen am VorAlpenExpreß zwischen Luzern und Romanshorn pendelt und der Wetterbericht zu einem freien Tag paßte, ging es heut früh mal schnell zur SüdOstBahn. Auf dem Weg dahin in Staad mal kurz nen Zwischenhalt gemacht, fuhr doch die Re 4/4 II 11109 zwischen Chur und St. Gallen auf dem RheintalExpreß. Beide SwissExpreß-Re4/4 am Bodensee. Ein Dankeschön an die SBB/SOB für das Osterei.

Staad


Weiter nach Herisau für die 11108.


In Mörschwil kam dann die 11109 zurück.


In Rebstein dann die nächste Fahrt nach Chur.


Die 11108 aus Luzern ging in den aufziehenden Wolken unter, stattdessen kam die 11109 bei Altenrhein nochmal auf den Film.


Dies ist kein Scherz, der Tag führte heute wirklich zu den Fotos.

Gruß Frank

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.