Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Vesko, 44 0890-2, Torsten Braun, Manuel S., 218 156, brejlovec750

Schlechtwetter-Reise durchs Forumgebiet (11 Bilder)

Startbeitrag von Vesko am 07.04.2013 18:53

Hallo zusammen,

Willkommen auf einer Schlechtwettertour am




(Eine störende Armlehne am unteren Bildrand wurde digital entfernt)



Zuerst geht es an die Kochelseebahn für ein paar Bahnsteigbilder. Im Münchner Hauptbahnhof erst mal eine Alltags-Impression:






Die Reise führt uns in Richtung Vergangenheit nach Kochel.








Viel Metall bei Bichl:





...und mehr Signaltechnik. Mal künstlerischer, mal klarer.







Dann ein paar dokumentarische Bilder von der KBS 970 bei Geltendorf.












Einsam ist es im Wald bei Geltendorf und es wird dunkler. Keine Hoffnung auf Postkarten-Motive oder auf Mädels. Dennoch macht so etwas auch Spaß:




Fortsetzung folgt demnächst, aber mit anderer Atmosphäre... Viele Grüße dem Mitfotografen!

Antworten:

Tolle Impressionen! (owt)

nix

von 218 156 - am 08.04.2013 16:45

Großartige Aufnahmen! Gefallen sehr! (owT)

---

von Manuel S. - am 09.04.2013 13:16
Hallo Vesko,

tolle Ideen in perfekter Qualität umgesetzt!

Besten Dank
Daniel

von brejlovec750 - am 09.04.2013 14:15
Hallo zusammen,

Danke Euch für die Kommentare!

Es hat mich sehr gefreut.

von Vesko - am 10.04.2013 07:46
Hallo Vesko, so langsam kannst Du Galerien füllen mit Deinen Meisterwerken :-)

LG Torsten

von Torsten Braun - am 10.04.2013 09:01
Hallo Vesko,

Klasse Schlechtwetterbilder. Gefällt mir, dass auch mal links und rechts der eigentlichen Hauptakteure geschaut wird. Macht man viel zu selten. Mein Favorit ist hier das Bahnsteigensemble mit Uhr und Sh2-Scheibe, aber auch das Formsignal in der Pfütze kommt gut.

Viele Grüße,
Marko.

von 44 0890-2 - am 10.04.2013 11:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.