Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
MWH, KBS 955

am Gleis 31 steht bereit...

Startbeitrag von MWH am 07.04.2013 21:51

.... RB 5432.



Uploaded with ImageShack.us

eigentlich war es kurz vor der Abfahrt schon zu dunkel, aber das Bild musste sein. Das Wetter war heut fürchterlich, trotzdem viele Grüße an alle getroffenen sowie das fahrende Personal für den kurzweiligen Tag.

Schönen Gruß
Andi

Antworten:

Servus Namenskollege,

Danke für das Nachtbild aus Innsbruck, da sind sie ja einem mir total ungewohnten Gleis rausgefahren am Abend mit dem letzten Zug ! Normalerweise Bstg. 21 oder 22 bzw. Bstg. 2 !

Warst Du einer der Fotografen, die am Nachmittag unterwegs waren und auch bei einer normalen 111, nämlich 111 005 "abgedrückt" haben ?


Gruß
KBS 955

von KBS 955 - am 08.04.2013 16:29
Zitat
KBS 955

Warst Du einer der Fotografen, die am Nachmittag unterwegs waren und auch bei einer normalen 111, nämlich 111 005 "abgedrückt" haben ?


Gruß
KBS 955


Ja, ich stand auf dem Dach der Steinschlag-Gallerie an der Martinswand-Ausweichstelle, hab Bild und Video von der 005.

Das mit dem ungewohnten Gleis stimmt, zum fotografieren war das nicht gut. Nur vom übernächsten (längeren) Bahnsteig war ein Bild vom gesamten Zug möglich, hier war aber ein Oberleitungsmast direkt neben dem Steuerwagen. Der Tf hat das Spitzensignal an der Lok noch eine Zeitlang länger eingeschaltet lassen, vielen Dank dafür!

Gruß,
Andi

von MWH - am 08.04.2013 16:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.