Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren
Beteiligte Autoren:
bahnarchiv.net

Plattlinger Sdz fällt aus

Startbeitrag von bahnarchiv.net am 10.04.2013 15:05

Artikel vom 09. April 2013 17:12

"Die Zugfahrt nach Scharnitz fällt in diesem Jahr aus." So lautete die Aussage von Bürgermeister Erich Schmid bei der Sitzung des Kultur- und Marketingausschusses am gestrigen Nachmittag.

Im September vergangenen Jahres fuhren weit über 100 Plattlinger mit einem historischen Zug in den Scharnitzer Bahnhof ein. Viele konnten damals aber nicht mitfahren, da die Plätze stark begrenzt waren. So sollten heuer auch andere Bürger die Chance auf dieses Erlebnis bekommen.Die Fahrt fällt aus, da die Stadt Plattling in Zeiten der Wahlen im September nicht wegfahren könne, sagte Schmid: "Und im Oktober bekommen wir keine Wagen mehr."


idowa

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.