? Fährt der BRB Talent noch ?

Startbeitrag von Stefan von Lossow am 10.04.2013 18:12

Frage:
Weiß jemand, ob der Talent-Ersatz-VT noch wie
Hier
geschrieben verkehrt?

Danke, Stefan

Antworten:

Ja bis ende Mai auf jedenfall!

Denn bekannten Umlauf.
Kommt halt drauf an
wann der verunfallte Triebwagen wieder da ist.
Dann geht der Talent wieder zurück.

Grüße Thomas

von BR103 - am 11.04.2013 03:27

Re: Ja bis ende Mai auf jedenfall!

woher kannst du das mit "auf jeden fall" beantworten?

ich als Mitarbeiter der BRB weiß davon nämlich gar nix.

von Schwellenhupfer - am 11.04.2013 09:37

Wie sieht es denn kommende Woche aus?

Danke schonmal,

Dann die Bitte an Dich, schwellenhupfer. Wie ist es ab Montag? Würde den Zug gerne nochmal erwischen.
Wäre es auch möglich, die Umläufe der "Puppenkiste" zu erfahren?

Danke, Stefan

von Stefan von Lossow - am 11.04.2013 09:44

Re: Wie sieht es denn kommende Woche aus?

ich weiß es selber nicht ob der Talent noch fährt. Wenn ich was weiß werd ich es hier melden. Auch die Puppenkiste werde ich melden, wenn ich was weiß.

von Schwellenhupfer - am 11.04.2013 14:44

Re: Wie sieht es denn kommende Woche aus?

hallo zusammen

also unser Talent fährt nur noch bei Bedarf. Ist auch nicht ganz einfach, weil da immer ein KB dabei sein muss, wegen fehlendem Automat im Zug. Wird man also nicht so oft Glück haben, den Talent zu sehen.

mfg Schwellenhupfer

von Schwellenhupfer - am 17.04.2013 09:59

Re: Wie sieht es denn kommende Woche aus?

Grüß Gott,

soweit ich informiert bin, ist ein Einsatz des BRB-Talent ab morgen zunächst für den Rest dieser Woche beabsichtigt.

Freundliche Grüße

MRFS

von Reichertshofen (Schw) - am 22.04.2013 14:43

Re: Wie sieht es denn kommende Woche aus?

guten Morgen

ja gestern Abend wurde in der Firma erzählt, dass der Talent bis einschließlich Freitag als BRB 86501 von MA nach MPBG und als 86510 von MPBG nach MAOB fährt. Mehr ist erstmal nicht geplant!

mfg und sonnige Stunden

von Schwellenhupfer - am 24.04.2013 06:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.