Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Walter4041, km63.8, Stephan_Leixi, 218473, bahnarchiv.net

Ein gelber Messzug der nach Sonne schrie, aber nicht erhört wurde (2B)

Startbeitrag von Stephan_Leixi am 16.04.2013 11:18

Hallo zusammen.

Heute fuhr ich nach Ohlstadt um dort den Messzug mit 120 502 aufs Bild zu bannen.
Leider waren die Wetteraussichten schon beim Aufstehen alles andere als schön.

Nach dem gestrigen Tag hatte ich mir was anderes erhofft.
Nun leider wars nicht so.

Hier nun 2 Bilder des Messzuges bei Ohlstadt.





Grüße, besonders an Stefan, Heiko und Lutz.
Danke für alle Vormelderei.
Stephan

Antworten:

Schattenbilder hab ich auch ...

Nur gut dass das Ding gelb ist ...

nächst Klais und zwei Mal südlich Mittenwald:







... dazu die davon eilende MFS Einheit. Wer gibt den Scharnitzern mal Geld mit dem sie die Reste vom Mühlberglift wahlweise verputzen oder wegreisen können :p...



Gruß, Lutz

von km63.8 - am 16.04.2013 11:39

Abzocken

Zitat

Wer gibt den Scharnitzern mal Geld mit dem sie die Reste vom Mühlberglift wahlweise verputzen oder wegreisen können :p...

Ganz logisch: All jene, welche mit einem (D) im Kfz-Kennzeichen parken und brav den Automaten füttern :p

Aber Scherz beiseite: Ein Denkmal ist das Zeugs wahrlich nicht. Und gewisse Schandflecken ist man ja schon gewohnt :(

von bahnarchiv.net - am 16.04.2013 15:52

Re: Schattenbilder hab ich auch ...

Zitat
km63.8
Wer gibt den Scharnitzern mal Geld mit dem sie die Reste vom Mühlberglift wahlweise verputzen oder wegreisen können :p...


Ich denke, diese Gemeinde hat größere Probleme als eine unverputzte Mauer.
Und wenn die Scharnitzer irgendwann in ferner Zukunft die heiß ersehnte Umfahrungsstraße bekommen, ist der Ort endgültig komplett tot. Dann gibts dort außer einer Tankstelle an der Umfahrungsstraße nichts mehr. :rolleyes:

Jeder, der zB. Nassereith vor dem Bau des Umfahrungstunnel gekannt hat und jetzt durch den Ort fährt, weiß was ich meine. :-(

von Walter4041 - am 16.04.2013 17:58
Zitat
Stephan_Leixi
Hier nun 2 Bilder des Messzuges bei Ohlstadt.


Das erste Bild bei Sonne - das wärs gewesen. :)
Wie ist denn dort momentan der Wasserstand? Kommt man ohne Gummistiefel zurecht? :xcool:

von Walter4041 - am 16.04.2013 18:00
Hallo Walter.

Zitat
Wie ist denn dort momentan der Wasserstand? Kommt man ohne Gummistiefel zurecht?


Naja,wie man's nimmt!
Zu einem Großteil ist das Feld begehbar!

Dennoch bekamen meine hohen Schuhe eine Ganzkörper-, äh Ganzschuhdusche und liegen derzeit auf dem Balkon zum trocknen! :-D

Ich glaub das verrät alles,oder? :joke:

Ja,Sonne hätte ich mir nicht nur für den Messzug gewünscht!

Also werde ich nochmal bei Sonne hinradeln!

Gruß Stephan

von Stephan_Leixi - am 16.04.2013 18:13

Extra fürn Markus ...

.. der Parkscheinautomat:p...

Zitat
bahnarchiv.net
Ganz logisch: All jene, welche mit einem (D) im Kfz-Kennzeichen parken und brav den Automaten füttern :p


Hätt ja gerne Parkgebühren bezahlt:D, alleine das ging nicht:



von km63.8 - am 16.04.2013 18:36

Re: Extra fürn Markus ...

Zitat
km63.8
Hätt ja gerne Parkgebühren bezahlt:D, alleine das ging nicht:



Laut dem Schild auf dem Müllsack ist das Parken im Winter sowieso gebührenfrei...

von Walter4041 - am 16.04.2013 18:45
Zitat
Stephan_Leixi
Zitat
Wie ist denn dort momentan der Wasserstand? Kommt man ohne Gummistiefel zurecht?


Naja,wie man's nimmt!
Zu einem Großteil ist das Feld begehbar!

Dennoch bekamen meine hohen Schuhe eine Ganzkörper-, äh Ganzschuhdusche und liegen derzeit auf dem Balkon zum trocknen! :-D

Ich glaub das verrät alles,oder? :joke:


So ähnlich habe ich mir das vorgestellt...:cheers:

von Walter4041 - am 16.04.2013 18:46

Re: Extra fürn Markus ...

Zitat
Walter4041
Laut dem Schild auf dem Müllsack ist das Parken im Winter sowieso gebührenfrei...


Stimmt, aber das sieht man erst wenn man da ist.

von km63.8 - am 16.04.2013 19:12

Allesammt habt ihr schöne Bilder der Lok gemacht.....

.... trotz des schlechten Wetters. Bei mir ging es dagegen an die Füssener Piste. :)

Gruss Stefan

von 218473 - am 17.04.2013 09:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.