Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren
Beteiligte Autoren:
1144, ChristianMUC, EC Niederösterreichischer Tonkünstler, Marcus798, euronightfuzzy

? zu einer Lomo-Leistung heute Nachmittag südwärts

Startbeitrag von euronightfuzzy am 16.04.2013 16:51

Servus,

ich sag so gegen 17:00 in MLR einen KLV mit Lomo 139 stehen. Lok Ri. Kufstein.
Um was für einen Zug handelte es sich dabei?
Wird jetzt auch schon in MLR von Schenker auf Lomo umgespannt?

Danke im Voraus
Nino

Antworten:

Sperrung MOR - MTR bis 19.04. und daher Umleitung der Zuege ueber MOP und weiter Fernbahn. Umspannen dadurch in MLR statt in MOR (auch die roten Zuege)

Gruss Marcus

von Marcus798 - am 16.04.2013 17:13

Re: Versuch einer Antwort zu einer Lomo-Leistung heute Nachmittag südwärts

Um welche Leistung es sich gehandelt hat, kann ich nicht sagen, aber im Moment wird in MLR umgespannt, weil das Gleis von MOR nach Trudering wegen Bauarbeiten gesperrt ist. Am Samstag habe ich aber auch erlebt, dass die Züge mit DB Schenker-Lok nach MOR fahren, dort auf Lomo umgespannt wurden und dann zurück nach MOP fuhren und dort Kopf machten, damit sie gleich auf's richtige Gleis Richtung Rosenheim kommen. Teils waren die Züge vorne und hinten bespannt, damit man sich das Umfahren spart.

Gruß
Wolfgang

von EC Niederösterreichischer Tonkünstler - am 16.04.2013 17:16
Teilweise fährt Lomo auch die Runde über MN zum "Umdrehen" also Tr - Op - Lr - Mch/Mal - N - Mal/Mch - Lr - Op - Ri...

von ChristianMUC - am 16.04.2013 19:19
Servus,



es wird auch über Holzkirchen umgeleitet, ich hab gestern und heute KLV`s durch Bad Aibling fahren sehen.



Gruß
Dominik

von 1144 - am 16.04.2013 19:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.