Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Frank_W., Christian Knögel, Stefan von Lossow

Flughafenanbindung von Lindau (m1B)

Startbeitrag von Frank_W. am 16.04.2013 21:32

Hallo,

heut mittag kam mit dem Dosto die 1116 142 nach Lindau. Ein Danke geht dabei an den Tippgeber, so daß der Weg zur Arbeit was früher angetreten wurde.


Gruß Frank

Antworten:

Hallo Frank!
Auch morgen bleibt sie dem Doppelstock treu in der Region Bregenz ,Bludenz.

Gruß Christian

von Christian Knögel - am 16.04.2013 22:20

Glückwunsch, aber...

...das Mistding hängt wohl immer und überall verkehrt herum dran....

Gruß, Stefan, der sie gerne mal bei Sonne richtig rum erwischen würde (jaja, ich weiß, ich und meine Wünsche....)

von Stefan von Lossow - am 17.04.2013 07:15

ist nicht nur Dein Wunsch

Mir wäre sie mit der grünen Seite auch lieber gewesen, aber erstmal haben. Zur Brückensperrung in Lustenau hat sie sich ja nicht mit den schweizer EC in Lindau blicken lassen und zur Belastungsprobe selber war ich arbeiten.

Gruß Frank

von Frank_W. - am 17.04.2013 08:19

Re: Glückwunsch, aber...

Hallo Stefan!
Bis gestern stand auch 1116 141 zur Debatte (112 FF 113 retour) aber es sollte nicht sein .Ich hoffe auch nochmal auf die 1116 141 ,natürlich grün voran.Zumindest in der Vitrine steht sie schon:)

Gruß Christian

von Christian Knögel - am 17.04.2013 21:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.