Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren
Beteiligte Autoren:
218473, KBS 955, JimKnopff, kbs_971, 218 418

628.4 Hausmannskost nach Altomünster gestern(4B.)

Startbeitrag von 218 418 am 19.04.2013 09:48

Ursprünglich wollte ich gestern zu den ALEX-Zügen rund um Freising.Durch einen gemeldeter Stau auf der A8 wurde die Planung umgeworfen und ich fuhr zur "Ludwig Thoma Bahn"der S A.
Bei Arnbach ging es kurz nach acht in der früh los.


628 561 ist kurz vor Arnbach auf dem Weg nach Dachau.


628 646 hat eine Stunde später gerade den Hp Arnbach verlassen und fährt nach München.


Bei Kleinberghofen hat man einen schönen Blick in Richtung Altomünster.Der 628 ist auf dem Weg nach Dachau.


Bei Kleinberghofen hat der 628 569 nur noch wenige Minuten zum Zielbahnhof Altomünster.

Antworten:

Schöne Bilder! (owT)

y

von kbs_971 - am 19.04.2013 12:34
Servus!

Danke für die schönen S-Bahn-628er-Bilder. Selten sieht man hier oder wo anders Fotos von dieser Strecke. Steht bei mir auch noch ganz oben auf der Liste - bevor die "böse" Oberleitung kommt!

Schönen Gruß
Gabriel

von JimKnopff - am 21.04.2013 19:35
Servus,

Ja, die 628er auf der "Ranch-Strecke" nach Alto. Weiß auch nicht wer den Ausdruck erfunden hat. Ist auf jeden Fall bei den Münchner Tf's, die da fahren so bekannt.

Könnte durchaus sein, daß heuer noch vorbereitende Baumaßnahmen anlaufen für die Elektrifizierungs- und Infrastrukturänderungsarbeiten. Denn der momentane Kreuzungsbahnhof Indersdorf wird ja bekanntlich aufgelöst, an seiner Stelle entstehen 2 andere sowie zwei 2-gleisige Begegnungsabschnitte .

Wie gut, daß ich diese Strecke noch mit der V100 genießen konnte, die 218 hab ich irgendwie versäumt bzw. vergessen.

Gruß
KBS 955

von KBS 955 - am 22.04.2013 07:18

Klasse Bilder

Sehr schön, da freu ich mich schon drauf an die Strecke zu gehen.
Gruss

von 218473 - am 22.04.2013 20:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.