Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Shadow200, Manuel S.

Bodensse-Express mit S 3/6 am 13.4. (m.B. u. V.)

Startbeitrag von Shadow200 am 21.04.2013 16:05

Hier noch ein kleiner Nachschlag von der Allgäu-Hatz am letzten Wochenende. Grüße an das BEM und alle Getroffenen!
Nach den vielen bewölkten Tagen ein echter Glücksfall, dass es an diesem Samstag so schön war!

Das Video: Bodensee-Express mit S 3-6 3673 am 13.04.2013

und die parallel entstandenen Bilder:


Einfahrt Buchloe


bei Görwangs


Heimhofen - leider mit Wolkenschaden


Lindau Reutin bei der Fahrt vom HBF zum Wasserfassen


Reutin andere Einfahrt


Versuch Wasser zu fassen


Lok mal mit Sonne


Nach dem gescheiterten Wasserfassen auf dem Weg zu einem anderen Hydranten



Bodolz auf der Rückfahrt


Harbatshofen - Dank des Halts am Esig Röthenbach hats noch eine Aufnahme gereicht


Einfahrt Günzach


Auf dem Weg von Günzach nach Aitrang


In Buchloe hats dann nur noch für ein Abschlußbild gereicht

Antworten:

Top! > Leute seht euch unbedingt das Video dazu an!

Danke für diesen geilen Beitrag!

Die Bilder sind top, aber das Video ist der Hammer, tolle Mitschwenker und ruhige Kameraführung.
Du hast aus dem Bodolzer Bogen ja echt alles herausgeholt, Heimhofen im Gegenlicht ist auch wunderbar, und das Spektakel in Günzach erst!

Was für eine Videokamera / Mikrofon benutzt du?

(Edit meint, du könntest das Video bei Youtube ruhig öffentlich machen ;) )

von Manuel S. - am 21.04.2013 17:27

Re: Top! > Leute seht euch unbedingt das Video dazu an!

Vielen Dank für das Lob!

Das Spektakel in Günzach war wirklich extraklasse - von der Diesellok hat man nichts gehört! Schade, dass zum Schluß so ein blöder Heli kam. Ich war auch so begeistert, dass ich nicht etwas unaufmerksam wurde und nicht perfekt zum Stativ stand, daher ist der Schwenk in Günzach nicht ganz perfekt.
Als Camcorder kam ein Canon HF G10 zum Eindatz, als Mikro ein DM-100 ebenfalls von Canon.

Gruß an Tante Edit - ich mach meinen Kanal demnächst öffentlich, möchte aber vorher noch ein paar weitere Videos einstellen, die sich in den letzten Jahren angesammelt haben.

Als Bonus: Die beiden Filmchen entstanden letztes Jahr bei der Allgäu-Tour am 30.6. - da war nicht nur die Temperatur heiß (35 Grad), sondern natürlich auch die Bergfahrt in Günzach.
S 3/6 3673 Allgäubahn 30.6.2012 Hinfahrt
S 3/6 3673 Allgäubahn 30.6.2012 Rückfahrt

von Shadow200 - am 21.04.2013 17:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.