Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
44 0890-2

Gestern Nachmittag bie Hattenhofen

Startbeitrag von 44 0890-2 am 25.04.2013 08:56

Hallo allerseits,

gestern war ich seit langem mal wieder an der Kbs 980 bei Hattenhofen. War eigentlich so nicht geplant, aber die Sonne lud richtig dazu ein.
Also dachte ich mir, warum nicht die 103 245 im schönen Licht fotografieren.
Als ich dort ankam und ich mich ein wenig umsah raschelte es im Gebüsch und ich konnte zwei Ringelnattern bei ihrem Liebesspiel beobacheten. Fasziniert von den Viechern hätte ich auch fast die 103 versemmelt.






Bruchteile von Sekunden vorher fuhr noch ein Mops (BR 440) durchs Bild und ich hatte meine Felle davonschwimmen sehen.




Kurz darauf kam dieser rausgeputzte ÖBB-Stier des Weges.




Das Signal nach Münschen stand schon wieder auf grün und zu meiner Überraschung kam 103 222 mit Messzug aus Richtung Augsburg und schob gen München. Prima, besser kann es fast nicht laufen ;) .




PCT-Altmann bespannte die Railpool 185 677. Die Wagen scheinen mir neu zu sein. Die hat man auch fast nicht gehört. Es waren auch noch ältere Waggons eingereiht, die im Gegensatz einen riesen Lärm machten.




Eine Baumaschine kam aus Augsburg.




Danach die bestgeputze 185 539 von TXLOGISTIC kam mit Arcese-Aufliegern aus der Gegenrichtung.




Das Zebra kam auch auf leisen Sohlen daher, sodass ich es fast nicht wahrgenommen hätte. Der Krach vom hiesigen Hobbyschießplatz übertünchte alles ;) .




Ein Altbaulok in form von 151 087 fuhr mit diesem Kohlezug an mir vorbei.




Ich bin dann Richtung Haspelmoor gelaufen und konnte noch 111 027 im Bild festhalten.




Mal kurz durch die Bäume geschaut.




Bei Haspelmoor kam die Dispo 189 924 mit ihren Aufliegern des Weges.




Dei Sonne war schon ziemlich rum, sodass Fotos aus dieser Richtung nur noch schwer möglich waren. Für 185 201 hat es aber noch gereicht.




Auf dem Rückweg kam mir noch die 186 338 mit ihrer markanten Kontrastfläche vor die Linse.





Viele Grüße,
Marko.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.