Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
Christian Knögel, Train_Man, EC Niederösterreichischer Tonkünstler, razor300, Stefan von Lossow

Buntes vom 25. April - 6 Bilder

Startbeitrag von Stefan von Lossow am 25.04.2013 18:23

Hallo,

heute gab es wieder einiges Buntes rund um München zu bewundern. Lediglich der Ö 3-Taurus zeigte sich nicht. Vormittags hatte er minus 20, mittags - keine Ahnung....


Los ging es in Maisach mit 1216 902 und RTS-Bauzug


Dann der Frontrunner am EC 113


Rüber auf die andere Seite Münchens: 1216 020 mit EC 89


Gefolgt von 185 692 der Rurtalbahn Richtung Kufstein (was hat den denn hierher verschlagen?)


Den EC 88 bespannte Italia 1216 015


Und dann noch 139 555 von Lokomotion.

Gruß, Stefan

Antworten:

Zitat
Stefan von Lossow

Und dann noch 139 555 von Lokomotion.


leihste mir mal deine Freischneidemaschine? :eek:
Und das alles hast du wirklich in 8 Minuten geschafft :spos:

von razor300 - am 25.04.2013 19:43
"Lediglich der Ö 3-Taurus zeigte sich nicht. Vormittags hatte er minus 20, mittags - keine Ahnung...."

Vormittags kam er mit dem LKW Walter-Zug und fuhr nach MN, gegen 10 h war er aber dann schon auf dem Weg nach MOR, also deutlich früher als im Lok-Finder hinterlegt. Nachdem der Gegenzug (LKW Walter südwärts) um diese Zeit schon in MOR angekommen war, wird man vermutlich deutlich vor Plan wieder ins Ö3-Land gefahren sein ...

Hier ein Belegbild vom Ostbahnhof, leider fuhr die Lok durch's Gleis 8 ...



Uploaded with ImageShack.us

Gruß
Wolfgang

von EC Niederösterreichischer Tonkünstler - am 25.04.2013 20:05

Frontrunner bei Mammendorf (mB)



Gruß
Mirko

von Train_Man - am 25.04.2013 20:10

Re: Frontrunner bei Mammendorf (mB)

Die Ö3 hat den Brenner heute als Nachschiebe erreicht mit minus 90 min.Die anschliessende Leerfahrt nach Innsbruck mit 1116 096 auch mit minus 90 min.Die Güterzüge südwärts waren heute überpünktlich,der eine mit -190 min...

Gruß Christian

von Christian Knögel - am 25.04.2013 20:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.