Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
KBS 955, Vorspannlok, razor300, ER-20, alfr3d

120 501 in MTL

Startbeitrag von alfr3d am 30.04.2013 17:26

oooops, ja das Schreiben & das Lesen .....


Da sind sie







Um 17:00 stand die Fuhre in MTL jwd (janz ...)
Ausserdem bekam ich die 103 245 auf dem Weg nach Nbg mit

Antworten:

Servus,

Was ist denn das für ein Triebwagen da hinten dran ? Auf den ersten Blick ein "ähnlich VT 642 Desiro" ? Geht der in irgendein benachbartes Ausland ?

Schon mal Danke für Info's, es gibt sicher User, die mit "Neubautriebwagen" sich besser auskennen als ich.

Gruß und schönen 1. Mai !

KBS 955

von KBS 955 - am 01.05.2013 06:23
Zitat
KBS 955
Servus,

Was ist denn das für ein Triebwagen da hinten dran ? Auf den ersten Blick ein "ähnlich VT 642 Desiro" ? Geht der in irgendein benachbartes Ausland ?

Schon mal Danke für Info's, es gibt sicher User, die mit "Neubautriebwagen" sich besser auskennen als ich.

Gruß und schönen 1. Mai !

KBS 955

Servus,
das ist der Carhoptimierte Lint 41 (neue Generation BR 648) von Alstom. Der wird an Abellio geliefert.

von ER-20 - am 01.05.2013 10:03

Der Triebwagen stand heute gegen 14.00 Uhr in Kufstein !

Servus,

Danke für die Erklärung. Habe den Triebwagen (neue Generation BR 648) heute in Kufstein stehen sehen. Leider nicht wahrnehmen können, ob eine Lok mit dran war oder nicht. Er "parkte" auf der Deutschen Seite im Güterbahnhofsteil.

Gruß
KBS 955

von KBS 955 - am 01.05.2013 16:12

garantiert nicht

Zitat
KBS 955
Danke für die Erklärung. Habe den Triebwagen (neue Generation BR 648) heute in Kufstein stehen sehen. Leider nicht wahrnehmen können, ob eine Lok mit dran war oder nicht. Er "parkte" auf der Deutschen Seite im Güterbahnhofsteil.


der gezeigte Triebwagen wurde von mir heute x-mal fotografiert, und ich war nicht in Kufstein. Du musst also was anderes gesehen haben ;)

von razor300 - am 01.05.2013 20:52

Re: garantiert nicht

Stimmt, das ist nicht der Triebwagen der in Kufstein stand. Den hab ich letzte Woche selber fotografiert, Bilder leider noch auf der Kamera.

von Vorspannlok - am 02.05.2013 05:30

Re: garantiert nicht

Servus Vornamenskollege,

JAwoll, da habe ich mich getäuscht - es war nicht der BR 648 Nachfolger. Rätsel hat sich mit heutiger Sichtung (s.o. Sichtungen 4.5.13) aufgelöst.

Gruß nach Middelfrangen !

KBS 955

von KBS 955 - am 04.05.2013 14:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.