Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
razor300, Marc_Voß, Steffen O., km63.8

Drei Züge mit 100% Ökostrom (2 Bilder)

Startbeitrag von razor300 am 30.04.2013 23:10


Nicht mehr wirklich viel Kraft hatte die Sonne am Abend des 24. Aprils, als 185 613 mit dem HUSA-Kessel nach Treuchtlingen hinein beschleunigte.


Vorher, am Nachmittag, zog schon ES64F4 024 / 189 824 einen bunt gemischten KLV-Zuch Richtung München.
-> Im Bild versteckt sich ein Doppelstock-Regiozug. Gefunden?

Antworten:

Schön eingefangen,
aber Ökostrom nur, wenn Du mit Bahncard fotografierst.
Oder hat die Kamera eine Minivoltaik ?

:xcool:

von Marc_Voß - am 01.05.2013 08:09
Zitat
Marc_Voß
Schön eingefangen,
aber Ökostrom nur, wenn Du mit Bahncard fotografierst.
Oder hat die Kamera eine Minivoltaik ?


ich hab sowas fürs Handy, wenn der Akku mal in der Pampa alle ist ;)

Aber Ökostrom deswegen, weil der Strom der im Razorland eingespeist wird, aus Wasserkraftwerken stammt. ;-)

von razor300 - am 01.05.2013 08:59
Zitat
razor300
Aber Ökostrom deswegen, weil der Strom der im Razorland eingespeist wird, aus Wasserkraftwerken stammt. ;-)


Sehr gut,
fürs Werdenfelser Land gibt es das Walchseekraftwerk.
Auch Öko !

von Marc_Voß - am 01.05.2013 09:47
Zitat
Marc_Voß
...fürs Werdenfelser Land gibt es das Walchseekraftwerk.
Auch Öko !


Das Großkraftwerk Kammerl :cool: nicht zu vergessen. Gestern war allerdings der Mastschalter in Saulgrub seit längerer Zeit wieder mal offen.

Gruß, Lutz

von km63.8 - am 01.05.2013 10:18
Die 189 824 müsste den DGS 43159 Köln-Eifeltor - Verona am Haken gehabt haben :)

VG Steffen

von Steffen O. - am 01.05.2013 11:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.