Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Eibacher, LID 1116 126-4, Marc_Voß

Railpool 186 110 in neuer Ganzwerbung (1 B. & 1 L.)

Startbeitrag von Marc_Voß am 03.05.2013 15:39

So sah sie 2010 aus, als noch der komplette 10er Block auf der Brennerachse unterwegs war.


Inzwischen sind daraus die meisten Loks zurückgegeben und dafür andere 186er, zudem meist im "blauen oder roten Zebra" Look für Lomo unterwegs.

Ein aktuelles Bild der 186 110 habe ich HIER gefunden.

Antworten:

Re: Railpool 186 110 in neuer Ganzwerbung (1 B. & 1 L.)

Die sieht jetzt doch viel besser aus als früher. Mittlerweile wird's ja mit den ganzen Zebras langsam fad.... Okay, das ist ein Luxus-Problem, das geb' ich zu. Aber zwischendrin mal wieder eine Kombiverkehr-Lok oder eine andere Werbelok wäre schon nett :-)

von Eibacher - am 03.05.2013 17:20

Re: Railpool 186 110 in neuer Ganzwerbung (1 B. & 1 L.)6

Hallo zusammen,

ich bin ja nicht so von den 186ern angetan aber die
ist ja hammer vom Aussehen her.
Wenn Sie jetzt noch für Lomo unterwegs ist wäre dies
wunderbar und garantiert auch ein schönes Motiv in
einer schönen Landschaft.

Gruß LID 1116 126-4 (Stefan)

von LID 1116 126-4 - am 04.05.2013 00:36

Re: Railpool 186 110 in neuer Ganzwerbung (1 B. & 1 L.)6

Das wird wohl nix... die ist aktuell bei der Rurtalbahn, und die Werbung für ein niederländisches Bahnmagazin spricht dafür, dass die ihre Gleichstrom-Kilometer eher in NL als in I zurücklegt. Aber schick isse, stimmt.

von Eibacher - am 04.05.2013 11:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.