Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Walter4041, Vorspannlok, Torsten Braun, Manuel S.

[ST] Südtiroler Spezialitäten - Pustertalbahn und Brenner-Südrampe (1 Video + 2 Bilder)

Startbeitrag von Manuel S. am 05.05.2013 18:59

Hallo zusammen!

Gestern gings bei schönem Wetter nach Südtirol, genauer gesagt ins Pustertal, und anschließend an die Brennerbahn.
Die Wolken trieben uns allmählich in den Wahnsinn, denn sie waren unberechenbar, weil sie irgendwie kreuz und quer umherzogen.

Zuerst das Video:



Und hier noch 2 Bilder:


In Olang bei Antholz gelang eines der wenigen Sonnenbilder auf dieser Strecke.


An der Brennerbahn staunten wir 3 dann nicht schlecht als 655 505 mit einem Güterzug Richtung Norden an uns vorbeifuhr.

War eine tolle Tour, bis auf das Wetter bei der Heimfahrt, Grüße gehen an Andi und spezieller Dank an Stefan fürs Fahren!

Antworten:

Ja, kann man so lassen. ;)

Wo ist das Bild der E655 entstanden?

von Vorspannlok - am 05.05.2013 19:44
Zitat
Vorspannlok
Ja, kann man so lassen. ;)

Wo ist das Bild der E655 entstanden?


Die Frage hatten wir heute früh schon:
Mauls

von Walter4041 - am 05.05.2013 19:51
Den Beitrag hab ich dann überlesen, danke.
Hab drei tage frei, mein Hirn rennt auf Urlaub. :D

von Vorspannlok - am 05.05.2013 20:06
Zitat
Vorspannlok
Den Beitrag hab ich dann überlesen, danke.

Kein Problem. :xcool:

von Walter4041 - am 05.05.2013 20:15
Ganz schön, Manuel. Mal etwas Anderes. Nachdem in Deutschland alles abgegrast scheint, muß man weiter fahren :)

Das mit den Wolken kommt mir bekannt vor, hatte ich bei meinen letzten Ausflügen auch.
LG Torsten

von Torsten Braun - am 06.05.2013 18:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.