Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Walter4041, Vorspannlok, 218 418, Auer_Trambahner

[OT|AT|IBK] Iglerbahn und Hungerburgbahn (6 Bi.)

Startbeitrag von Auer_Trambahner am 08.05.2013 19:26


Bei Lans-Sistrans


Und gerade aus Igls raus

Eigentlich keine Tram - die Hungerburgbahn:









(Betreff auf mehrheitlichen Wunsch geändert) :eek:

Antworten:

Re: [OT|AT|IBK] Iglserbahn und Hungerburgbahn (6 Bi.)

Gute Fotos.

Das ist aber die Iglerbahn, auch wenn sie nach Igls fährt.;)

von Vorspannlok - am 08.05.2013 19:37

Re: [OT|AT|IBK] Iglserbahn und Hungerburgbahn (6 Bi.)

Zitat
Vorspannlok
Das ist aber die Iglerbahn, auch wenn sie nach Igls fährt.;)


Wollte ich auch grad schreiben.:xcool:

von Walter4041 - am 08.05.2013 19:42
Zitat
Auer_Trambahner
(Betreff auf mehrheitlichen Wunsch geändert) :eek:


Danke, das hat nämlich wirklich geschmerzt. :cheers:

von Walter4041 - am 08.05.2013 20:45
Wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein.......

von Vorspannlok - am 08.05.2013 21:43
Zitat
Vorspannlok
Wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein.......


Keine Angst, ich werfe eh keine Steine.

Die Flexion der Tiroler Ortnsamen ist eh ein Kapitel für sich:
Die Einwohner von Ladis werden "Lader" genannt, die Einwohner von Navis "Naviser". :hot:

von Walter4041 - am 08.05.2013 21:51
Das was uns trennt ist die gemeinsame Sprache! :rolleyes:

von Vorspannlok - am 08.05.2013 22:00
Aha,jetzt weiß ich auch wo das Navi herkommt....:xcool:Entwickelt hat das wohl ein Einwohner von Navis....!!!!;)

von 218 418 - am 10.05.2013 09:45
Zitat
218 418
Aha,jetzt weiß ich auch wo das Navi herkommt....:xcool:Entwickelt hat das wohl ein Einwohner von Navis....!!!!;)


Jo eh.
Und im zehnten wiener Gemeindebezirk wurden die Browser-Lesezeichen erfunden. ;)

von Walter4041 - am 10.05.2013 12:57
Die Wiener wieder.Haben die nicht auch das gleichnamige in Deutschland bekannte Würstl erfunden,,,,!:xcool:

von 218 418 - am 10.05.2013 17:18
Nein, bei uns erzählt man sich, daß die Würstl aus der größten Stadt Hessens kommen. ;)
Die Wiener sind allerdings Urheber einer mittlerweile auch bei Privatpersonen gebräuchlichen Art Autos zu finanzieren: Das sogenannte Liesing-Auto soll angeblich im 23. Bezirk erfunden worden sein. :xcool:

von Walter4041 - am 10.05.2013 19:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.