Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
JimKnopff, Stefan von Lossow

Wenn schon kein 6-Achser bei Sonne, dann halt 3 Achsen im Regen - m.B.

Startbeitrag von Stefan von Lossow am 10.05.2013 12:52

Nachdem ich es an den vergangenen zwei Tagen schaffte, keine der vielen 103er bei Sonne zu erlegen, so kam mir heute wenigstens am Tanklager Freiham mal wieder eine Lok vor die Linse, bzw eigentlich vors Auto....

363 231 hat FZ 56366 gebracht und setzt gerade um.


Gruß, Stefan

Antworten:

Servus Stefan!

Trotz des miesen Wetters ein schönes Foto - und ne 103er hätte es aus eigener Kraft eh nicht geschafft, dorthin zukommen :D Mit der 363 231 bin auch immer gerne gefahren. Und ein Bahnübergang nur mit Lichtzeichen ist ja auch nicht so häufig. Hast du da eigentlich mit Blitz fotografiert, weil die Verkehrszeichen so reflektieren?

Schönen Gruß
Gabriel

von JimKnopff - am 10.05.2013 15:25
Hallo Gabriel,

das mit dem Blitz stimmt. Gefällt mir im Nachhineien durch den Effekt auf den Schildern sogar recht gut.
Grund dafür war. Mit Sohnemann einkaufen gewesen (Kamera ist ja immer dabei), auf den Bü zugefahren (übrigens Werksanschlußbahn, daher keine Schranken), dieser wurde rot, also anhalten, Kamera raus und mit Automatikprogramm einfach drauf los gehalten.

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 10.05.2013 16:30
Hallo nochmals!

Danke für die "Zustandegekommen"-Erklärung! Solche spontanen Fotos sind meist die Besten. Ich muss sagen, dass mir das Bild durch die reflektierenden Schilder auch sehr gut gefällt!

Schönen Gruß aus dem heutigen Dauerregen
Gabriel

von JimKnopff - am 11.05.2013 19:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.