[MKP] Eine V100 zum Feierabend (1 Bild)

Startbeitrag von Manuel S. am 14.05.2013 18:05

Hallo zusammen!

Heute Abend konnte ich auf der Heimfahrt von der Berufsschule noch die V100 2335 in Kempten erwischen.
Sie brachte eine Baumaschine.
Viele Grüße ans freundliche Personal :)

Antworten:

Servus,

Ach ja, eine NeSa V 100 ! Da sind mir sogar aus vergangenen Zeiten 2 Lokführer bekannt. Denn die fuhren ab und zu auch mal Überführungen von Speno Schleifmaschinen auf meiner Hausstrecke nach MLG. Aber wie's leider so ist, der Kontakt zu den Mannen ist wie bei einigen anderen auch eingeschlafen oder "einseitig gekündigt" worden !
Der auf dem Bild aufgenommene ist aber definitiv keiner der beiden besagten.

Danke auf jeden Fall für das Foto.

Gruß
KBS 955

von KBS 955 - am 14.05.2013 18:53

Es sollte aber noch eine dort gewesen sein :)

Per Zufall um ca. 16:05 in MKFB erwischt - Leider nur Handy-SiBi



MFG Claus

von ClausP - am 14.05.2013 21:47

Re: Es sollte aber noch eine dort gewesen sein :)

ca 17:00 Uhr an in Kempten Gleis 6

Zitat
ClausP
Per Zufall um ca. 16:05 in MKFB erwischt - Leider nur Handy-SiBi



MFG Claus


von 218 156 - am 15.05.2013 08:56

Die zwei V100 waren gleichzeitig in Görwangs (2 B)

NeSA V100 2335 (ex DB 213 335) nimmt einen Speno Schleifzug nach Kempten. Im Hintergrund, 212 100 ist auf dem Weg nach Hause (Nördlingen):


Am Frühnachmittag brachte die 212 100 Altschwellen nach Buchloe (Bild aus Holzhausen):


Grüße, besonders an die zwei Tf und die Vormeldern,
Allan

von alco - am 15.05.2013 17:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.