Unterwerk in Murnau zu verkaufen ...

Startbeitrag von km63.8 am 16.05.2013 19:57

... jedenfalls die nicht mehr genutzten Teile davon:



Gruß, Lutz

Antworten:

Hey! Das wär doch der richtige "Sitz" für das Regionalnetz Karwendel....

von 726 003 - am 17.05.2013 17:47
Zitat
726 003
Hey! Das wär doch der richtige "Sitz" für das Regionalnetz Karwendel....


Das ist immerhin aus der Stadt in den Kemmelpark umgezogen, Bahndienststelle im Bahngebäude ist nicht mehr in ...

von km63.8 - am 17.05.2013 18:55

Re:Kemmelpark

Servus,

Ja, ja der Kemmelpark - ich kenn den noch als dieser Name noch nicht mal auf irgendwelchen Plänen stand. Zu Zeiten, als es eher hieß: Kemmelranch . Das war damals, als ein großer Teil der hierschreibenden User noch im Froschteich schwammen oder als Kleinkind die Welt entdeckten. Natürlich nicht alle, wohlgemerkt ! Ein unbefugtes Betreten dieser "restricted area" war denen, die sich nicht mittels gelber Ausweise legitimieren konnten, nicht zu empfehlen.
Aber alles vorbei, meine "Wirkungsstätte" abgerissen und neubebaut bzw. das andere Gebäude umgenutzt.



Schöne Pfingsten wünscht

KBS 955



P.S. Für alle, die es nicht wissen, umwas es geht: Kemmelkaserne Murnau, damals Gebirgsfernmeldebatallion 8 nebst Ausbildungskompanie sowie Feldjägerdienststelle

von KBS 955 - am 18.05.2013 16:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.