101 118 nix mehr Afrika Werbelok, sondern ... (m.L.)

Startbeitrag von Marc_Voß am 16.05.2013 22:41

... für eine Handvoll Übergepäck wird in Konzernfarben geworben.
Wie das mit den 30kg funktionieren soll, und was das kostet, steht nicht dabei.

Soll ich dann meine Zahnbürste schon 2 Tage vorher zum Bahnhof bringe, oder holt die der Postler ab?
Im Gepäckwagen des ICE kann ich die Koffer ja nicht abgeben.
Und mit 3 Trollies durch den 2.Klasse Gang ist spätestens beim Gegenverkehr Schluß.
Nur dann - wohin damit ? In die Hutablage ?

Achja, wer hat den letzten Kofferkuli am Münchner Hbf geklaut ?

Bilderlink zu DSO

Antworten:

Zitat
Marc_Voß
Wie das mit den 30kg funktionieren soll, und was das kostet, steht nicht dabei.


meinst soviel Kleingedrucktes liest jemand auf der Lok, die in einem Husch am Bahnsteig vorbei fährt? Zumal "altert" die Werbung so nicht.
Ist auf jeden Fall gefälliger als die 145 023...

Du gehst mit der Bürste zum Ticketschalter und kaufst dir ein Kuriergepäckticket für 17,50 Euro. Das bindest an deinen Bürste, die du 1x quer durch die Stadt zum Hermes-Paketladen trägst. Alternativ holt Hermes deine Bürste auch bei dir daheim ab. "Geliefert" wird die Bürste dann zwei Tage später an einen frei wählbaren Ort, aber eben nur an einen frei wählbaren Ort. Die Dame, bei der man übernachtet hat, sollte man also tunlichst vorher kennen ;)
Man sollte mal ausprobieren ob die Bürste ankommt wenn man als Adresse München Hbf, Gleis 3, IC 329, Ankunft 13:34 angibt *g*

von razor300 - am 17.05.2013 00:01

101 025 auch entklebt

Die beeilen sich ja :-(
Ob ich die 016 nochmal zu Gesicht bekommen werde :-(

von Stefan von Lossow - am 17.05.2013 17:15

Re: 101 025 auch entklebt

Zitat
Stefan von Lossow
Die beeilen sich ja :-(
Ob ich die 016 nochmal zu Gesicht bekommen werde :-(


na da bin ich ja gespannt was morgen an den NIMs hängt... mir schwant böses... :/

von razor300 - am 17.05.2013 17:28

101 087 war heute noch eine Afrika

...müßte also wenn heute Nacht in Nürnberg entklebt werden, ansonsten hast Du morgen noch Glück.

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 17.05.2013 17:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.