Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
razor300, km63.8

Nachts sind alle Katzen Holländer (1 Bild)

Startbeitrag von razor300 am 17.05.2013 00:38

Viel Macht hatte die Sonne nicht mehr, als die 185 613 mit ihrem Chemliner nicht nach Donauwörth eilte. Die hereinbrechende Dunkelheit störte die Landwirte indes nicht, immerhin arbeiten die Lohnunternehmer mit ihren überschweren & überbreiten Monstermaschinen notfalls die Nacht durch während der Landwirt schon im Bettchen schlummert. Am nächsten Morgen ruft ja wieder seine Arbeit in der Fabrik. Nach dem teilweisen Maisverbot weicht man jetzt offenbar auf Elefantengras aus, die Gasfabriken schreien ja nach Nachschub. Derweil drehen sich geschätzte 2/3 der hiesigen Windmühlen nicht, weil man zwar 100m Türme in den Himmel baute, aber irgendwie vergaß eine Leitung zu legen die den Strom auch abtransportiert. Subventioniert wird das übrigens dennoch, denn dem Investor ist die Abnahme des Stroms ja garantiert, selbst wenn gar keiner produziert wurde...
Den Übeltäter, der letztes Jahr im Herbst den Schaltkasten eines Bü in den Acker pflügte, hat man derweil angeblich immer noch nicht gefunden....

Antworten:

Der neue Hybrid! Jetzt anmelden zur Probefahrt! (1 Bild)

Wer wollte nicht schon einmal ganz vorne sitzen und einen Desiros selber lenken? Nutzen Sie noch bis 31. Mai diese Gelegenheit und fahren Sie den neuen Desiro HYBRID Probe! Telefonische Anmeldung unter 06021/337-211 erbeten.


Am 15. April 2013 nutzten drei Männer diese Gelegenheit, und wurde nach freundlicher Vormeldung bei Ellingen erwartet.

von razor300 - am 17.05.2013 10:02

Die Westfrankenbahn wird sich für nicht zuständig erklären :-)

Oder testen die das Ding?

Gruß von einem der Fahrzeuge nicht mag auf denen man beim Aufrüsten von gefühlten 50 Störmeldungen begrüßt wird ... und das wird beim Laubfrosch nicht anders sein.

von km63.8 - am 17.05.2013 10:28

Re: Die Westfrankenbahn wird sich für nicht zuständig erklären :-)

Zitat
km63.8
Oder testen die das Ding?

keine Ahnung...

von razor300 - am 17.05.2013 10:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.