Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
bahnarchiv.net, Vorspannlok, km63.8, 210 004-8

Buch-Neuerscheinung: Eisenbahnknoten Innsbruck

Startbeitrag von bahnarchiv.net am 20.05.2013 07:09

Da auch das Forengebiet gestreift wird, will ich euch die Info nicht vorenthalten:

Antworten:

Zitat
bahnarchiv.net
Da auch das Forengebiet gestreift wird, will ich euch die Info nicht vorenthalten:


Es sollte mich nicht überraschen von hier im Forum schreibenden Usern da drin Bilder zu finden:xcool:. Der Erscheinungstermin wurde ja schon paar mal verschoben.

Gruß, Lutz

von km63.8 - am 20.05.2013 09:20

Verkaufsstelle gesichtet

Buch wurde heute in der Bahnhofstrafik in Seefeld gesichtet. Webshop und Trafik scheinbar schneller als Amazon :D

von bahnarchiv.net - am 24.05.2013 11:24
Zitat
km63.8

Es sollte mich nicht überraschen von hier im Forum schreibenden Usern da drin Bilder zu finden


Das ist richtig, z.B. ist auch ein Adliger (Herr von Lossow) mit wunderschönen Fotos vertreten. Ein sehr empfehlenswertes Werk mit unzähligen Aufnahmen älteren und neueren Datums, ich habe es am regnerischen Sonntag in einem Zug (also am Stück, um nicht falsch verstanden zu werden) durchgelesen.
Ein echter Genuß !

210 004-8

von 210 004-8 - am 27.05.2013 05:33
Hab in das Buch auch schon rein "genasert", sehr gut!

von Vorspannlok - am 27.05.2013 16:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.