Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
razor300

Razorchen auf Großwildjagd (3 Bilder)

Startbeitrag von razor300 am 20.05.2013 11:05

Leicht verspätet war die Hinfahrt, leicht verspätet auch kam die Rückfahrt des IGE Dampfsonderzuges Augsburg - Neuenmarkt-Wirsberg durch Treuchtlingen. Der Dampfer durfte sich netterweise auf der gerade noch von der Abendsonne beschienenen Gstadter Altmühlbrücke sonnen da das ESig einem ICE Vorrang lies. Als er schließlich wieder anfuhr wars auch schon dunkel.




Während der Umleiterzeit enden die ICE 3 meistens in Nürnberg, Fahrgäste werden in andere ICEs zur Weiterfahrt nach München gebeten. Zwecks Zuführung zur Werkstatt fuhren allerdings doch ein paar Züge der Baureihe 403 über die Frankenalb. Welch eleganter Zug, vor allem im Vergleich mit der Baureihe 407...




Hauptziel am Wochenende war aber natürlich ER und nur ER: der Elefant! 101 087 am München-Nürnberg-Express, wohl kurz vor ihrer Entklebung. Nachdem mir die Lok noch fehlte war dies doch sehr nett :)

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.