Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
218 418, Stephan_Leixi

Und täglich grüßt das Murmeltier oder der Bauzug... (1B+2Bonus)

Startbeitrag von Stephan_Leixi am 23.05.2013 13:16

Hallo zusammen.

Heute Vormittag war ich mal an der Strecke um unseren schon fast täglichen Bauzug zwischen Tutzing und Weilheim abzulichten.

Wie schon hier in diesem Beitrag von Lutz berichtet wurde, war der Bauzug die letzte Nacht in Tutzing.
Somit fiel die übliche Fahrt heut morgen gegen 8 Uhr von Weilheim nach Tutzing wohl aus.

Dafür kam der Bauzug heute gegen 9:45 in Weilheim an und konnte von mir kurz zuvor bei Wilzhofen auf Bild gebannt werden!
Leider wie üblich ohne Sonne! :-(
Wann wird es endlich mal wieder besseres Wetter.

203 001 der SGL mit dem Bauzug vom Bahnsteigbau im Bf. Tutzing bei Wilzhofen


Heute Mittag gabs dann noch eine Steuerwagen-Ersatzlok und somit eine Sandwich-Garnitur an der RB 59526 im der Huglfinger/Pollinger Kurve!





So, vielleicht gibts ja noch paar Fotos heute, denn die Sonne kämpft gerade mit den Wolken!
Gruß Stephan

Antworten:

Homefuzzing is wonderful!Wenn denn was besonderes fährt,was bei dir auch passiert ist.Klasse Bilder!Das Bild mit dem RB"Sandwich"ist sehr nett!Die Kurve geht langsam wieder.

von 218 418 - am 23.05.2013 13:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.