Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
218-431-5

Etwas Sonne gegen das Regenwetter

Startbeitrag von 218-431-5 am 23.05.2013 20:15

moin,

danke an die Helfer, die mir einige gute Stellen um München herum nannten, ...am 18.05.2013 ging es dann auch mal ins Bayrische. Der Tag begann schon hervorragend in n-wagen.


dann ging es zum Flughafen, nach fast 3 Jahren als Planespotter, und guten 9-10 Versuchen die AirCanada zu erwischen, was mir nie gelang, entweder war sie sehr stark verspätet,
ich stand an der falschen Bahn, oder, ja oder sie kam in Sonderlackierung daher, nunja, diesmal hat es dann doch endlich geklappt :rp:


nachdem das erledigt war ging es dann zum Trainspotten an den Heimaranplatz in München ... die alten S-Bahn Züge sind ja echt geil :-) und ich dachte unsere 628er wären Old-timer :xcool:
Der erste Zug kam daher, ein Railjet und schon hatte ich das nächste, bisher nicht fotografierte :-)


eine V200 fand den Weg auch nach München, ...


auch Güterzüge fuhren, ...




und noch eine Lok ohne Anhang, .... allein allein :-)




irgendwie tat ich mir schwer die Bilder gerade auszurichten ^^, hoffe sie gefallen trotzdem ein klein wenig, ...
wünsche Euch allen ein tolles, - halbwegs warmes und trockenes Wochenende !

Wer Lust hat darf auch gerne die Filmaufnahmen von München anschauen --> [www.youtube.com]


schöne Grüße vom Bodensee
mathias

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.