Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
218473

Wenn das packende Südafrika in Eintracht bei Stuttgart 21 zu finden ist... (m 4 B)

Startbeitrag von 218473 am 25.05.2013 18:06

Dank der DSO Lokvorschau konnt eich heute ebnfalls meine fünfte und letzte südafrikanische Werbelok abhaken. Leider reichte s bei mir nicht ganz mit Sonne aber immerhin.... haben hiess die Devise.


Zunächst schob 101 016 den IC 1268 von Salzburg nach Karlsruhe um kurz nach 10 Uhr aus Ulm Hbf heraus......


.... um dem RE 19216, bespannt von 146 227, davon zu fahren. Zumindest bis Stuttgart werden beide den selben Laufweg haben. Dach wird die 146 nach Heilbronn abbiegen.


Nachmittags beim IC 2261 musste etwas improvisiert werden. Nachdem die eigentliche Standortwahl nicht umgesetzt werden konnte, ne Class 66 vereitelte dies, musste ein Ersatz her. Den fand ich auch.
Eigentlich wollte ich 101 016 noch etwas weiter vor fahren lassen, aber ein 611er (noch nicht im Bild) der nach Schaffhausen wollte vereitelte dies, so musste ich etwas improvisieren. Aber ich hoffe es gefällt trotzdem.


Als letztes kam dann auch noch 101 110 in Eintracht mit dem IC 119 nach Ulm. Verfolgt mich die 110 etwa?? :D

Gruss Stefan

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.