Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Bummelbahn, bahnarchiv.net, ausserfernbahn-tfzf, Stephan_Leixi, alfr3d, _korridor

Der Countdown läuft ...

Startbeitrag von Bummelbahn am 28.05.2013 15:59

...

Antworten:

wollte ich auch gerade sagen :-)))

von alfr3d - am 28.05.2013 16:06

Hä???

...hab ich was verpasst?

von Stephan_Leixi - am 28.05.2013 17:25

Die haben einen Wettbewerb zum nichtssagenden Betreff angefangen...

...und darin sind sie ja bekanntermaßen nicht schlecht, meint der
korridor

von _korridor - am 28.05.2013 17:40

Nur zwei Stichworte nach einem Blick auf den Kalender

Geburtstag, Außerfernbahn.

Stimmt's?

von bahnarchiv.net - am 28.05.2013 19:16

Re: Nur zwei Stichworte nach einem Blick auf den Kalender

Ganz genau. Das Traurige an dem heutigen Geburtstag ist, daß der Herr Projektkoordinator für dieses Jubiläum viel Geld bekommt und keiner der Projektpartner richtig Bescheid weiß, was geplant ist.

Demzufolge ist dem Hr. Projektkoordinator nur zu gratulieren, daß er den heutigen Tag nicht dazu genutzt hatte, sozusagen mittels PK den Auftakt des Jubiläumsjahres zu starten.

PS: Ich weiß noch ein paar Dinge mehr, möchte dies aber noch nicht breittrampeln. Es ist eh schon peinlich genug.

von Bummelbahn - am 29.05.2013 17:21

Re: Nur zwei Stichworte nach einem Blick auf den Kalender

Zitat

Ganz genau. Das Traurige an dem heutigen Geburtstag ist, daß der Herr Projektkoordinator für dieses Jubiläum viel Geld bekommt und keiner der Projektpartner richtig Bescheid weiß, was geplant ist.


Weiß er das überhaupt selber?

Zitat

Demzufolge ist dem Hr. Projektkoordinator nur zu gratulieren, daß er den heutigen Tag nicht dazu genutzt hatte, sozusagen mittels PK den Auftakt des Jubiläumsjahres zu starten.


Du erwartest zu viel! :D

Zitat

PS: Ich weiß noch ein paar Dinge mehr, möchte dies aber noch nicht breittrampeln. Es ist eh schon peinlich genug.




:rp:

von bahnarchiv.net - am 29.05.2013 17:41

Re: Nur zwei Stichworte nach einem Blick auf den Kalender

Das waren eigentlich meine Minimalanforderungen ...

von Bummelbahn - am 29.05.2013 18:18
Man wird gelassen auf das Geschehen blicken.
Mal schauen was der mir Unbekannte Projektkoordinator so alles koordiniert...

Es ist nur schade wenn sich jemand einfach zur profilieren möchte. Egal mit was - und wenn es das Sommerfest des Supermarktes an der nächsten Straßenecke ist :-(
Hoffentlich hat er zudem bedacht, das die DB einen wesentlichen Anteil an der Strecke hat...

Einen schönen Abend wünscht jemand der die ganze Strecke genau so gut kennt wie seinen Garten dahem.

von ausserfernbahn-tfzf - am 30.05.2013 16:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.