Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Dispolok, claus-juergen schulze, Walter4041, Stephan_Leixi, Stefan von Lossow

Bissl Lomo und so - 5 Bilder

Startbeitrag von Stefan von Lossow am 28.05.2013 17:50

Heute war ja endlich mal wieder ein Sonnentag. Also stand ein wenig Hobby auf dem Tagesprogramm.
Aber was tun?
Gelbe 218 im Allgäu? Hmm, für ne Halbtagestour etwas weit.
Plattling - selbes Problem...
Also ging es mal mitsamt Nachwuchs ein paar Stunden an die Rosenheimer. Es war gar nicht so schlecht, was dort fuhr, wenngleich der Güterverkehr auffallend spärlich war.

Ein paar Bilder von heute....


zuerst kam 111 039 mit RE 79011 des Weges...


Im Block dahinter ein Ekol, bespannt mit 189 905 + 918 und 185 662 - freu


Dann Railjet mit Lok falsch rum


Kurz darauf Lomo zum zweiten: 139 555 mit KLV


und noch ein Ekol (haben die neue Zeiten südlich von MOR?) mit 189 986 und 917, leider die blaue an zweiter Stelle.

Nicht zu sehen gab es leider TX Logistik, und auch der "staatliche" Güterverkehr hielt sich in Grenzen.

Gruß, Stefan

Antworten:

Hallo.

Na das sind doch mal schöne Aufnahmen!
Am besten gefällt mir die Fotostelle des letztes Fotos mit der schwarzen 189 vorn dran!
Wo ist das ?

Ich glaube dein Ausflug hat sich schon gelohnt, denn auch die erste Fotostelle ist nicht schlecht und die zweite mit den Bergen Spitzenklasse!
Wie gesagt, die letzte gefällt mir am besten, weil sie die schönsten motivlichen Details hat!

Echt Klasse, mich freuts diese Aufnahmen von Dir zu sehen!

Gruß, Stephan

von Stephan_Leixi - am 28.05.2013 18:46
Zitat
Stephan_Leixi
Am besten gefällt mir die Fotostelle des letztes Fotos mit der schwarzen 189 vorn dran!
Wo ist das ?


Selber Standpunkt wie bei den Bildern 3 und 4 - nur um ca. 120° nach rechts gedreht:
[goo.gl]

Zitat

Echt Klasse, mich freuts diese Aufnahmen von Dir zu sehen!


Dem kann ich mich nur anschließen! :)

von Walter4041 - am 28.05.2013 19:12
Schöne Bilder Stefan!

Die Fahrzeiten des Ekol sind schon beachtlich: Die 185 662 fuhr mit dem Ekol um 6.40 durch MHP Richtung Süden, wenn der Ekol dann nach 9.15 durch Haus fuhr, kann ich nur sagen: Respekt! :xcool:

Gruß Claus

von claus-juergen schulze - am 28.05.2013 19:30
Hallo Stefan.
Schöne Bilder. Glückwunsch.
Einen Ekol hatte ich heute morgen um 07:00 Uhr bei Amstetten in Richtung Ulm. Gezogen wurde der Zug von 151 169 und im Schubdienst war 151 062.
Gruß,
Werner

von Dispolok - am 28.05.2013 20:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.