Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stephan_Leixi

Überführungszüge auf der Ammerseebahn (1B)

Startbeitrag von Stephan_Leixi am 05.06.2013 21:36

Hallo zusammen.

Heute war eine Überführungsfahrt von zwei Triebwagen gezogen von einer 218er über die Ammerseebahn angekündigt, weil ja bekanntermaßen der Streckenabschnitt Tutzing - Weilheim ja nicht befahrbar ist!
Leider hab ich mich in der ganzen Sache selbst verzettelt, daß ich die Fuhre leider verpasste!

Am Bf. in Weilheim erfuhr ich von Lokführer dann, dass es gleich mit einer Bn-Garnitur wieder zurück geht!
Da die Sonne an der Ausfahrt von Weilheim noch ganz gut stand, machte ich da mehr oder weniger mein Notbildchen!
Leider hab ich auch da etwas gepatzt und den Auslösezeitpunkt nicht optimal erwischt!

Aber hier trotzdem das Bild von 218 458 mit der Überführungsfahrt von Weilheim über Geltendorf nach München!



Vielleicht gibts ja die nächsten Tage noch mehr Fahrten!

Gute Nacht!
Gruß Stephan

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.