Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Bf Polling, IR 2162 Alpsee, EC163

Messe Transport&Logistic in München(11 Bilder)

Startbeitrag von EC163 am 06.06.2013 18:22

Hallo Leute, heute war ich auf der Messe Transport&Logistik in München. Das Wetter hat ja super gepasst. Loks waren es nicht viele. Dafür waren es mehr Waggons. Aber nun zu den Bildern.


DB Schenker Transport mit Lok 187 003


ARS Altmann Doppelstock Wagen


AKIEM 37042


Vectron der MRCE (193 850)


Hybrid Lok Eem 923 010 SBB Cargo


Umgebaute Ost V100 jetzt (90 80 1001 006-8 D-MHG)


Neuer Kesselwagen der Fa.OnRail


Neuer Coills Wagen der Fa.OnRail


Ferngesteuertes Akku Schleppfahrzeug der Fa.Zwiehoff


193 806 vom EVU Eisenbahnen und Verkehrsbetriebe Elbe-Weser GmbH


Neuer Kesselwagen für den Braunkohlestaub Transport

Ich hoffe die Bilder gefallen.

Viele Grüße
Helmuth

Antworten:

Re: Messe Transport&Logistic in München(11 Bilder)

Erst mal vielen Dank für die Bilder.

Zitat
EC163
ARS Altmann Doppelstock Wagen


Leider wird dieser neue Wagen nicht lange so aussehen. Es gibt kaum einen ARS-Wagen der noch nicht "bemalt" wurde (und wie es scheint wird es auch nicht entfernt). Wäre da eine buntere Lackierung nicht die bessere Lösung? Oder gäbe es Möglichkeiten dass alles was draufkommt einfach abperlt.
Im Güterverkehr wird es immer schlimmer, einfach furchtbar mittlerweile einen Güterzug anzuschauen.

von IR 2162 Alpsee - am 08.06.2013 09:04

Re: Messe Transport&Logistic in München(11 Bilder)

Hallo Helmuth,

interessanter Einblick in das derzeitige Angebot der Schienenfahrzeug-Hersteller und EVUs. Danke für die Bilder!

Viele Grüße
Martin

von Bf Polling - am 09.06.2013 20:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.