Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
JimKnopff, Der Schwabinger, 218 498-4, elchris

Hochwasser IC und Beifang in und bei Thann Matzbach(mB)

Startbeitrag von elchris am 06.06.2013 22:06

Heut hab ich mich mit dem Herrn L. mal an die Strecke begeben...


Der einzige (?) 628.2 in Mühldorfer Diensten am Schluss der RB 27047 nach Mühldorf und weiter Burghausen/Simbach bei der Durchfahrt durch Thann-Matzbach.


Recht kurz drauf kam auch schon der Hochwasser-IC mit 2016 068, ebenfalls in Thann-Matzbach.


Nach einem Platzwechsel nach Holnburg hat man Blick auf die Strecke mit RB 27053 und im Hintergrund das Örtchen Niedergeislbach, wie Thann zu Lengdorf gehörend.


Geht man dem Bauern ins nasse Feld hat man Blick in die Gegenrichtung auf so nen komischen Inselkutter mit Kesselwagen.

Die RB27003 hab ich versaut, da war der Zug zu lang - ich merk schon, ich hab den Winter zuviel Türmchen fotografiert, die bewegen sich nicht, bin ganz aus der Übung, drum:


Die letzte Fotostelle ist oben aufm Hügel - hier ist wohl das örtliche Wimax-Relays aufm Bauernhof, nach schlechten Erfahrungen renn ich aber nimmer auf Höfe um mal nachzufragen, was die denn konkret da nettes aufm Dach haben.

mfg,
elchris

Antworten:

Hallo!

Zu was ist ein Wimax-Relais gut?

Gruß
Michael

von 218 498-4 - am 07.06.2013 17:22

Wimax

=Worldwide Interoperability for Microwave Access - so etwas wie ein Wireless Local Area Network :D

Schönes Wochenende wünscht
Sebastian

Edit wollte noch ein `T´ kaufen.

von Der Schwabinger - am 07.06.2013 19:19
Zitat
elchris

Der einzige (?) 628.2 in Mühldorfer Diensten am Schluss der RB 27047 nach Mühldorf und weiter Burghausen/Simbach bei der Durchfahrt durch Thann-Matzbach.


Servus elchris!

Danke für die schönen Bilder!

Mühldorf ist aber schon seit Jahren 628.2-frei. Der 628 242 und drei weitere sind/waren die erste Hälfte diesen Jahres ausgeliehen. Durch Unfälle und Revision wurde die Ausleihe von Fremd-Vt nötig.

Schönen Gruß
Gabriel

von JimKnopff - am 07.06.2013 20:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.