Die "Hochwasser-ICs" im Dieselparadies Mühldorf (m 5 B)

Startbeitrag von 218473 am 08.06.2013 22:32

Nachdem es gestern unter anderem wegen den Diesel-ICs an die KBS 940 und 950 ging entstanden von den InterCities 2946-2949 folgende Bilder:


nachdem wir zunächst leicht planlos waren, dies sich aber schnell legte, begaben wir uns an die Tüßlinger Einfahrt von Salzburg her. IC 2946 kam auch pünktlich daher.


Die Rückfahrt nach Salzburg in Thann-Matzbach dürfte ja schon bekannt sein. IC 2947 wars :)


Die nächste Fahrt nach München endete bei uns etwas planlos in Unterschwillach. Erst wussten wir für den Zug keine Stelle und zweitens kam er mit +20 was das Licht noch näher zur Gleisachse trieb.


Für die zweite Rückfahrt in die Mozartstadt wurde uns mauerberg empfohlen. Danke Axel :) So warteten wir da auf den Zug und hatten sonnentechnisch sogar Glück da vorher die Sonne
sich aus dem Schlonz wieder herausgekämpft hatte.

Bereits am 06.06. Entstand die Einfahrt des IC 2946 in München an Gleis 10:


Das wars auch schon von diesen besonderen ICs

Gruss Stefan

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.