Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KBS 970 - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
razor300, Stefan von Lossow

Hochwasser-Umleiter und anderes Zeugs - 8 Bilder

Startbeitrag von razor300 am 08.06.2013 23:43

Vor dem Regen, am Samstag vor 2 Wochen, gings zwar eigentlich zum Umleiter-Fuzz ins Altmühltal, aber für die Bügelfalten-110 mit dem Katholikenexpress gings Mittags noch schnell nach Treuchtlingen zurück. Interessanter als die 110 fand ich den 2442 727, wsl. auf Auslieferungsfahrt ins Werdenfelsnetz.



Nachdem auch einige Güterzüge noch mitgenommen werden gings wieder zurück nach Dollnstein.

Nicht nur die SETG fährt Ganzzüge mit Knickkesselwagen, auch bei Schenker laufen offenbar derartige Waggons. Eine Wolke zauberte mir hier noch ein schönes Licht auf diese Garnitur mit 185 360, paar Minuten später versaute sie mir allerdings gleich einige Züge. Wohl wegen der Bauarbeiten bei Manching kam interessanterweise Stundenlang gar nix, und dann alles auf einmal...
Frage nebenbei, es gab / gibt doch auch so einen Papierzug von Locon, wann fährt denn der eigentlich? Wäre ja auch mal ein potentieller Kandidat...


nachfolgendes Bild ohne Worte: :joke: :cheers::spos::xcool::cool::D


Zwischen dem großen Regen gönnte ich mir am Abend vor Fronleichnam den München-Nürnberg-Express auf der Fahrt nach München, gerade rechtzeitig blitzte die Sonne zwischen den Wolken durch. 101 051 zog, eine nicht notierte Maschine der Br 120 schob.


Nach dem großen Regen gings am 5. Juni mal Abends zum Gundelsheimer Leitle, wo unter anderem...


...1216 903 mit Kübelwagen (nicht die von VW)



...185 677 mit ähm, ja, Nachfolgern von Kübelwagen (die von VW)


...daher kamen.

Am 7. Juni gab ich mir den Adria-Sprinter bei der Durchfahrt von Windsfeld-Dittenheim,


und am 8. Juni durfte der Eurorunner mit zwei HLE 19 bei Ehlheim auf den Chip (1902 und 1901).



Grüße!

Antworten:

nette Spielerei....

Wie lang hast denn in PS für die komische Lok an den Dostos gebraucht?
Schick den Design-Vorschlag doch mal an die DB. So eine Lok in echt macht sich sicher gut :-))))))))))

Gruß, Stefan

von Stefan von Lossow - am 09.06.2013 05:57

Re: nette Spielerei....

Zitat
Stefan von Lossow
Schick den Design-Vorschlag doch mal an die DB. So eine Lok in echt macht sich sicher gut :-))))))))))


Das habe ich schon, zurück kam allerdings die Antwort dass die Eisenbahn sicher nicht Werbung für die Gummibahn macht... und ich dachte schon ich habe mal eine Alternative zur Gudrun designt :/

von razor300 - am 09.06.2013 10:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.